8. E39 Forumstreffen Small Talk zur Location


  • Das sind doch mal gute Neuigkeiten :top:

  • Du hast gut lachen - ich hab mir am Wochenende irgendwas richtig mieses eingefangen und komm den ganzen Tag fast nicht aus dem Bett raus.
    Seit dem Grillbuffet nix mehr gegessen und sobald ich mich aufrichte, bricht der Kreislauf zusammen - und das sind noch die harmloseren Auswirkungen.


    Und übrigens: Selbst wenn ich gesund wäre, es sind seit heute offiziell Semesterferien bei mir :finger:

  • Das ist schön das Metzis Wägelchen wieder läuft wie es soll.
    Wir (Daniel aka Viper_XXL und ich aka Dem_Tommy :D) sind ja noch an euch vorbei gekommen,
    aber da hatte sich bereits ain RUDEL E39er gebildet so das wir da nicht auch noch dazu stoßen und
    im Weg rum stehen wollten. :-(


    Aber wie gesagt freut mich sehr das das Dieselchen wieder seinen Dienst tut. :top:


    Das Foren Zettelchen mit Namen liegt SELBSTVERTSÄNDLICH immer noch im Auto und wird dort wohl auch erstmal bleiben :D
    Foren T-Shirt wird vorraussichtlich am kommenden We zum Asphaltfieber eingeweiht, zum Flagge bekennen :D
    An dieser Stelle noch mal nen DICKES DANKE AN HENDRIK und alle beteiligten für die reibungslose T-Shirt-Aktion UND
    natürl. die Organisatorische Leistung zum/ fürs Treffen! Top Leistung!! :top:
    THX!! :trinken:


    EASY 88 kommt aus meiner Geburtsstadt und ich kannte das Auto nicht mal, obwohl er ja recht auffällig ist :D
    Aber hat er dann aufgeklärt, das es daher kommt weil er eher selten dort ist... :rollen: :)


    Vincent, gute Besserung! :trinken:

  • Zitat

    Original von flexie
    Sollten nicht die Kennzeichen unkenntlich gemacht werden!? :kratz:


    [SIZE=4]Einige User hatten das gesagt und unbedingt drauf hin gewiesen!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]


    Also ich habs bei meinen Bildern gemacht weil ich keine Lust hatte es hinterher ändern zu müssen...ABER, sonst hat mir aufm Treffen keiner gesagt, hier, mein Kennzeichen soll nicht gesehen werden ;) somit hatte wohl keiner was dagegen, das Bilder gemacht werden hat wohl jeder gesehen ;)
    Wer sein Kennzeichen geschwärzt haben möchte, sollte dem User Bescheid geben, der euer Fahrzeug eingestellt hat :top:


    @Metzi...super, dass es so fix ging :top:
    Allein die Aktion, wie fix ihr das geregelt habt mit dem Abholen, ADAC usw war klasse. Da sah man, da wird nicht lange diskutiert sondern gemacht!!! :trinken:


    @Jens...du bist einfach ne Vagina :finger:


    Hab mir gerade mal die Bilders weiter angeguckt...schickes Bild, als ich vom Frühsport ausm Wald kam :lol:


    Freut mich, das weiterhin so viele positive Kommentare zum Treffen kommen :top::trinken:

  • Zitat

    Original von VincentVega
    Du hast gut lachen - ich hab mir am Wochenende irgendwas richtig mieses eingefangen und komm den ganzen Tag fast nicht aus dem Bett raus.
    Seit dem Grillbuffet nix mehr gegessen und sobald ich mich aufrichte, bricht der Kreislauf zusammen - und das sind noch die harmloseren Auswirkungen.


    Und übrigens: Selbst wenn ich gesund wäre, es sind seit heute offiziell Semesterferien bei mir :finger:


    warst doch noch bei Henni im Zimmer :D


    scheiss Tripper :finger:

  • @Flexie..........ich glaube nur der kleine blaue aus dem östlichen Bundesgebiet wollte nicht das seine Nummer zu erkennen wäre, wegenLärm und so.......... :D:D



    @Metzi.......schön das der Dicke wieder fit is und ich hofe er bleibt es :top:


    is schon schade, das so ein Jahr immer sooooooo lang sein muss :D:D:trinken::lol::lol:

  • Zitat

    Original von Hängepflanz


    hat aber auch seine Vorteile, sonst werden wir ja noch schneller "ALT" :O


    Stimmt Sven, könnte bei Dir zum Problem werden :lol:

  • Zitat

    Original von Hängepflanz


    Peter ist nur 1 Jahr älter wie ich :D:trinken:



    ich werd ned älter..............nur besser :D:D


    @Henni528..........wieso das denn,....da is noch lange hin :D:D

  • Zitat

    Original von sebrox55
    Kein Problem mit dem Kennzeichen !!!


    War wirklich wieder sehr schön. Hoffe das wird jedes Jahr weiterhin bestehen. Nur nächstes mal wird es im Kalender eingetragen und nicht gearbeitet !!


    Danke für die vielen Tipps und Info´s !!!

  • So, nun ich: auch von mir ganz ganz großes Lob an die Organisation/oren! Das Hotel war Klasse und das Treffen sowieso! :top:


    By the way: wer war nochmal mit dem 540 Kompressorumbau vor Ort? Bzw. konkreter: von welcher Firma (bzw. Typ/Modell) ist der Ersatzlüfter für den Visco-Lüfter?


    Vielen Dank und Grüße, Pumpy

    Lieber Ethanol tanken als Ethanol trinken?!
    Nur Blitz, kein Foto!

    Zitat

    A lot of people think that putting bigger wheels and tires and in particular low profile tires on a car would give you more grip; and it's not the case! If you look at the motorsport categories around the world [...] they don't run such low profile tires; usually around 50% is the profile they normally run at. [Steve Pizzati, Top Gear Australia]

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Pink ()

  • Zitat

    Original von Mr. Pink
    So, nun ich: auch von mir ganz ganz großes Lob an die Organisation/oren! Das Hotel war Klasse und das Treffen sowieso! :top:


    By the way: wer war nochmal mit dem 540 Kompressorumbau vor Ort? Bzw. konkreter: von welcher Firma (bzw. Typ/Modell) ist der Ersatzlüfter für den Visco-Lüfter?


    Vielen Dank und Grüße, Pumpy


    Das ist Holly alias SPIRIT (schau mal in den Projekt Bereich im Tuning).

  • @Hängepflanz.................ich hab Deinen Aufkleber, also bitte mal per PN Deine Adresse.................. :trinken:


    Was meine Klima betrifft, hatte ich mal Glück mit meinem Dicken, nach nem Klimacheck und dem auffüllen ist wieder alles bestens.............. :top::trinken:


    Bis die Tage.............