Beiträge von peterk0967

    Einfach nur schade, das das Treffen jetzt so zerredet wird und es hier wohl dann mal wieder dazu kommt, das das nächste Treffen auf der Kippe steht,...............


    ich für meinen Teil, wusste genau wann was stattfinden sollte und es hat ja wohl auch jeder den Weg zum essen gefunden und daran ist nichts auszusetzen in meinen Augen denn es ist jeder satt geworden und es war wirklich reichlich da..............


    alle die hier am meckern sind, was das Hotel und den Preis betrifft sollten mal die Kirche im Dorf lassen, denn für Übernachtung und Frühstück mit Abendessen, sind 48 Euro pro Person im Doppelzimmer bei Gott nicht zuviel............


    was mir aber echt auf den Zeiger geht, das hier jeder was zum maulen hat, dann aber im nächsten Jahr keiner von denen dann bereit ist selbst mal Verantwortung zu übernehmen.................


    das einzige was ich glaub ich schonmal erwähnt habe, was ich nicht so gut fand, ist das mit dem Parkplatz, denn es war anfangs sogar die Rede davon, das ausser uns nicht viel los sein wird und da hätte man doch mit dem Hotel absprechen können, das eben der Parkplatz rechts auf alle Fälle für uns reserviert ist....................


    Ich bin mal gespannt, ob es näc hstes Jahr ein Treffen gibt, wenn hier der Smalltalk so abgeht und das, obwohl wiederholt der Großteil sagt, das er zufrieden war mit allem drum und dran..................kommt mal alle wieder etwas runter und schaut mal über den Tellerrand und nochmal, wem das Hotel nicht gepasst hat und er den Preis ned angemessen findet, der sollte nochmal nach Fulda fahren und sich die Jugendherberge ansehen wo ich damals war und das nur mit "Frühstücksbuffet", welches den Namen nicht mal verdient und ohne Abendessen und das Zimmer da war teurer.............





    alles in allem von mir nur noch eins, ich bin allen dankbar, die das Treffen jedes Jahr aufs neue ermöglichen und ich brauch auch keine Tombola oder das die Scene paar Bilder macht, ich brauch diese super und leider viel zu kurze Zeit, mit vielen unheimlich netten Leuten.............deswegen komm ich jedes Jahr aufs neue


    @LPGRalf...............den zweiten trinken wir auf alle Fälle noch an der Bar oder auch noch nen dritten

    Zitat

    Original von ricky142
    mach ich mir auch wenig Sorgen Peter :D


    bisher hab ich nix zum Müll gesagt, aber nun will ich dazu noch sagen dass ich an den Zigarettenstummeln auch beteiligt war, wenngleich ich öfters meine leeren Flaschen als Aschenbecher benutzt habe, dies aber im laufe des Abends nicht mehr so unter Kontrolle hatte. Dafür entschuldige ich mich bei demjenigen der das aufgeräumt hat!
    Andererseits möcht ich noch sagen dass ich nicht verstehe dass am Abreisemorgen geleerte Kiste und Flaschen neben meinem Auto stehen gelassen wurde, wobei ich nicht wüsste warum ich oder sonst ein unbeteiligter das entsorgen sollte, war ja nicht meine. Wenn jeder seinen Mist wegnimmt müssten wir hier nicht darüber diskutieren, nächstes Treffen werd ich meinen Müll komplett selbst deponieren und wegschaffen, wäre doch von jedem auch zu bewältigen oder?


    da ist nix mehr zu sagen als ..............so isses. :top:


    ach und naja, ich hab wie gesagt schon anderes erlebt für mehr Geld und weniger Leistung, ich seh das essen relativ entspannt und es war zwar nicht alles nach meinem Geschmack und es war manches auch schnell aus, doch bin ich nach wie vor der Meinung, das das Preis-Leistungsverhältnis stimmt...................was das Personal angeht, kann ich nichts, aber auch gar nichts über unfreundlichkeit oder so sagen, denn ich wurde immer mit einem lächeln bedient und auf ne Frage gab es immer einen freundliche Antwort................

    Zitat

    Original von derMaggus
    Ich komm auch wegen der Leute. Das Hotel ist für mich einfach nur Mittel zum Zweck. Perfekt bekommt man die Location leider nie. Irgendwas ist immer.



    schön das noch einige so denken und dafür, das es nur Mittel zum Zweck ist, ist das Hotel bei weitem nicht das schlechteste, da hätten mal einige in Fulda in der Jugendherberge sein müssen vor 5 Jahren.......... :lol::ugly::lol:


    @Ralle..............Deine Bewertung hatte ich schon mitbekommen.............. :D:D:top::top:

    Ich finde es schade, das das Treffen jetzt so runtergemacht wird und naja, einiges war eben nicht wie angekündigt, doch ich für meinen Teil, besuche das Treffen wegen der Leute die ich eben nur das eine Mal im Jahr sehe und das stand und steht für mich im Vordergrund..............


    Schade,..................aber ich bin sicher wieder dabei, wenn das nächste auch wieder im Thüringer Wald sein sollte.

    Zitat

    Original von derMaggus

    Ich hats wirklich versucht. Die anfänglichen Bilder während der Fahrt ... landeten im Fußraum, als er vom Gas ging. Hätte auch gerne mal gefilmt, wie Sebis sitz immer schön nach hinten gewandert ist, als er es dem Hobel besorgt hat- sah aus wie beim Z3 Wackelsitz. Als ich daran rüttelte, war er aber bombenfest und lies sich kein Stück verrücken. Unnormal welche Kraft der Föhn auf ALLES ausgeübt hat. Meinem Nacken geht es nun auch so langsam wieder besser :D



    nach einer Fahrt in dem Auto, brauchst erstmal ne viermalige Behandlung von einem Pysiotherapeuten........ :lol:

    Zitat

    Original von ricky142


    und Sven müssen wir abfüllen :happy: :D




    das muss auf alle Fälle das nächste mal geschehen, grins........ :D:D



    @marcx.............auch von mir noch alles gute und das Bierchen trinken wir einfach beim nächsten Mal mit dem dann neu dazugekommenen, der neuen Runde :trinken:


    Was das Hotel betrifft, bin ich da eher recht locker und was erwartet Ihr, wenn der Großteil der Getränke am Parkplatz vernichtet wird, das die dann bei dem einen oder anderen Bier, welches drinnen bestellt wird, gleich in Jubelstürme ausbrechen???.............für den Preis und das was man dafür bekommt, ist es nicht übel............


    was die Parkplatzsituation betrifft ist es nicht ganz optimal, doch letztes Jahr war es auch nicht so viel was angerollt kam, vielleicht kann man ja mit der Hotelleitung reden, das da etwas verändert werden kann an der Einfahrt zum Parkplatz und den Schuh miit Kippen oder Flaschen und Gläsern brauch ich mir ned anziehen, denn weder rauche ich, noch hab ich irgendwas einfach abgestellt, so wie es eigentlich ja auch sein sollte...............


    na und Dank M-Sport, hat sich das überlegen fürs nächste JAhr ja erledigt, was die Getränkekühlung betrifft............. :lol::lol:

    Ist schon krass, was an dem einen Wochenende so an Reifen den Geist aufgegeben hat.................


    was die Nasszelle in den Zimmern betrifft, die ist sicher kein 4 Sterne Niveau, aber bei uns war die "einzige" Steckdose direkt am Licht über dem Spiegel und da war der Hoteleigene Fön angesteckt..................


    Aber wenn ich dann den Preis ins Verhätnis setze und man mal genau nimmt, das wir eh mehr an den Autos sind oder beim essen und trinken oder bei wa auch immer, so seh ich das mit den Zimmern eher relativ gelassen...............und naja, was den Dreck angeht, so sollte sich einfach jeder fragen, ob er daheim auch die kippen einfach auf den Boden wirft................ich denke es sollte in unserem Alter, egal ob knapp über 20 oder kurz vor der 50, nicht nötig sein, das man uns den Dreck wegräumt.............


    Aber wenn ich meine 6 Jahre Forumstreffen nochmal genau ansehe, dann sind die letzten 3 Jahre die besten gewesen...............ausnahme war das erste Treffen in der Hessenmühle




    ricky142
    na dann müssen wir beim nächsten Treffen eben mehr Tage einplanen, :D , fragt sich nur, ob wir dann mehr reden oder trinken............... :lol::lol:


    ach und was meinen 750i betrifft, hab grad festgestellt das er sogar schon 19 Jahre ist............ :lol:

    Nur mal ne kleine Anmerkung zu Hoteleinschätzung.....mies, also das,was ich schon vorher bei dem einen oder anderen Treffen erlebt habe, dagegen ist das Berghotel erste Sahne und vorallem, das Personal ist jedesmal absolut freundlich und sauber ist mein Zimmer auch immer gewesen und das die letzten 3 Jahre.....................


    Ich werde da immer wieder gern zu Besuch sein, wenn es da ein Treffen gibt.................


    ja, das war kein gutes Wochenende für E39, aber eigentlich ist die Quote noch immer ganz gut..... :lol:

    Sooo, der Zwöfender hat uns auch wieder gut nach Hause gebracht und nach ner kurzen Wäsche, kann er jetzt auch wieder schön sauber und glänzend in der Garage sein Nickerchen machen....................


    War wieder ein absolut schönes Treffen und vom Wetter her, war es jedenfalls um einiges wärmer als letztes Jahr und das bisschen Regen hat nun nicht wirklich gestört.
    Ist einfach jedes Jahr auf neue schön die Leute zu treffen und jedes Jahr ein paar neue dazu kennen zu lernen.


    Grüße aus Münchberg, von Susan und Peter


    ach und den Termin fürs nächste Jahr schon mal langsam ins Auge fassen, damit ich rechtzeitig in der Urlaubsliste stehen kann................ :D:D:D:lol:


    hier noch das Beweisbild, das er auch wirklich geputzt wurde................https://imageshack.com/i/n6f4czqj