Beiträge von KS:E39

    Aus der Beschreibung werde ich echt nicht schlau :wall:

    Ne es ist ein usb stick in fat32 formatiert.


    Edit: so habe jetzt nochmal das ganze ausprobiert und siehe da, anscheinend habe ich irgendwas beim ersten mal falsch gemacht. Bin nochmal der Anleitung schritt für schritt nach gegangen und auf einmal hat er den USB stick erkannt und musik kam vom Stick :kratz:

    Danke für eure hilfe :trinken:

    Hi ich hoffe hier kann mir jmd helfen und zwar bei bei meiner frau im e46 ist ein dension gateway pro bt verbaut. War beim kauf vom Fahrzeug dabei. Sie will jetzt musik über usb abspielen aber es funktioniert nicht und zwar kommt kein menü usb. Zurzeit wird es ab und an mit dem iphone verbunden und da es nicht so zuverlässig ist, will sie über usb musik hören. Muss ich da irgendwas umstellen oder deartiges? Im netz finde ich nichts dazu.


    Mfg Roman

    Hi, sorry 523i driver. Habe jetzt erst den thread gesehen und das nach 7 jahren. PN kann ich mich leider nicht erinnern aber hätte dir definitiv geantwortet. Hatte damals die Embleme vom Fullpitch. Soviel ich weiß macht er bzw hat er keine mehr.


    Mfg Roman

    Hi Andre, erstmal es läuft alles gut sograr mein DSP läuft mit dem neuen Interface besser, muss aber dazu sagen mein altes Resler Interface ist auch ca. 8 Jahre alt.


    Was bei mir aber nicht geht ist das öffnen der Hydraulischen Heckklappe beim langen Drücken auf das Auto. Habe mal die Sportanzeige drauf gelegt und das funktioniert.

    Laut Anleitung sollen die Zusatz Funktionen auftauchen nachdem man den Stick angeschlossen hat.


    So es ist ein neues update da :) also doch mit neuem Update funktioniert es :top:

    Habe aber ein problem beim Update vom Interface auf 7.2.0.5. Er zeigt mir Download failed an und dann Stürzt die App ab.

    Grüß dich Andre, das Neue Interface ist angekommen und gleich verbaut aber das Problem ist jetzt das er mir keine Funktion anzeigt die zusätzlich freigeschaltet werden sollten

    Hi, wie oben es schon steht. Wie heiß darf das Öl sein bzw sollte sein beim Automatikgetriebe. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das bei mir das Öl um die 100grad wird laut iBus und Deep OBD. Ist es normal? Ist mir irgendwie nie so richtig aufgefallen und bin der Meinung das es so um die 80grad war :kratz:


    Fahrzeug ist mein 30iA bj 2003


    Mfg Roman

    Kann einer die SMG 2 wippen umlöten? Oder sagen was da ungelötet werden muss. Habe das alles zu hause liegen aber weiß nicht was da umgelötet werden muss. Leider hat es hier nie jmd geschrieben


    Mfg Roman

    @blue_racer Hi Andre, habe da ein anliegen und
    - zwar beim Rückwärts fahren zeigt er mir kein Bild an vom Auto. Verbaut ist eine RFK.
    - das zurück switchen auf die iBus App funktioniert auch nicht immer wenn man vom Rückwärtsgang auf D stellt.
    - den Ölstand vergisst er jedes mal nachm Neustart
    - dann die Anzeige im Tacho, also die Uhrzeit usw verschwindet nachm Auto Neustart, also ich muss jedesmal erstmal auf den BC Knopf drücken damit er mir die Uhrzeit im Tacho anzeigt.




    Die Probleme hatte ich auch schon bei der alten Version. Hatte mehrmals die App und alle dazugehören Dateien gelöscht und installiert.



    Deep obd ist vorhanden und funktioniert. Installiert ist die neuste version iBus App und die Confics für die iBus App für Deep OBD ist auch drauf.


    Ich hoffe du kannst mit da weiter helfen.


    Mfg Roman

    Hi, ich hoffe es kann mir jmd weiter helfen und zwar. Mir ist aufgefallen das mein Dicker "heiß" wird.
    Ich hatte mein TÖNS gewechselt. Eins vor weg und zwar ist ein M5 TAcho verbaut mir Rollis modi, das Xtrons mit der iBus App und Ressler Interface mit verbindung Deep OBD.
    Jetzt zum Problem, der Tacho geht bei der Öl Temp. Anzeige über die 100 Grad und beim Xtrons zeigt er mir Werte wenn er warm ist in der Stadt so um die 104 Grad und Autobahn ca 110 Grad und der Zeiger vom M5 Tacho geht über die 100 Grad.
    Beim Xtrons ist es eingestellt das die Werte von Deep ODB genommen werden. SO sobald ich auf das LCM umstelle (Verbaut ist vom Werk das LCM4) Zeigt er mir Werte vom Öl über 115 Grad an? Kann mir da jmd weiter helfen und oder ob es normal ist? Das ganze ist mir erst aufgefallen nach dem TÖNS tausch.


    zum Dicken. Ist ein 30er iA bj 2003