28.11 - 01.12 macht Ravenol wieder ne 50% Aktion!
Misst ich brauch es jetzt dann, aber dann gibts für nächstes Jahr genug Öl
Misst ich brauch es jetzt dann, aber dann gibts für nächstes Jahr genug Öl
Für diejenigen, die ein preiswertes 5w-40 mit gültiger LL01-Freigabe suchen, das Meguin High Condition hat sie frisch bekommen.
Für die Schnelle und preiswert
Die Frage ist ja, welche Teile des Portfolios werden um 50% unter UVP abgegeben. Nicht notwendigerweise alle.
50% wird es sicher nicht auf alle Sorten geben, aber warten wir mal ab.
Wo stammt diese Info her?
Auf google wird noch die Aktion vom Vorjahr angezeigt, da fehlt die Jahresangabe.
Der Ravenol-Shop weiß bis jetzt von keiner neuen Rabatt-Aktion.
Weil die um diese Zeit in den letzten Jahren immer was gemacht haben, gehe mal davon aus, dass dieses Jahr wieder was kommt. Die wissen nix davon, weils noch lange nicht soweit ist.
Naja wenn es denn dieses Jahr wieder was auch immer für eine Aktion geben sollte, wird das vermutlich 27.11. - 29.11./30.11. gehen.
Man wird es sehen..
Letztes Jahr gqbs eine Aktion bei ATO24
Moin, ich suche ein brauchbares 5w40 allround-Öl was man bedenkenlos im verschiedene Fahrzeuge gießen kann. Optimalerweise sollte es zu einem wirtschaftlichen Preis im 20-Liter Eimer erhältlich sein. Den BMWs ist es vermutlich egal, aber wir haben noch einen Skoda 1.6 LPG mit zusetzenden Kolbenringen (Konstruktionsfehler). Daher meine Überlegung, auf eines dieser modernen Öle umzusatteln, die mit "besonders sauber, weniger Ablagerungen, aschearm usw." beworben werden. Die sind ja eigentlich für moderne Autos mit schichtladung, dpf und hochkomplexen Ventiltrieben erfunden, aber vielleicht kann man damit auch den Kolbenringen was Gutes tun?
Moin, ich suche ein brauchbares 5w40 allround-Öl was man bedenkenlos im verschiedene Fahrzeuge gießen kann. Optimalerweise sollte es zu einem wirtschaftlichen Preis im 20-Liter Eimer erhältlich sein. Den BMWs ist es vermutlich egal, aber wir haben noch einen Skoda 1.6 LPG mit zusetzenden Kolbenringen (Konstruktionsfehler). Daher meine Überlegung, auf eines dieser modernen Öle umzusatteln, die mit "besonders sauber, weniger Ablagerungen, aschearm usw." beworben werden. Die sind ja eigentlich für moderne Autos mit schichtladung, dpf und hochkomplexen Ventiltrieben erfunden, aber vielleicht kann man damit auch den Kolbenringen was Gutes tun?
ist dem Motor egal hauptsache die Wechselintervalle kurz genug halten.. Ich würde als Allrounder das Addinol SL0540, Aral Supertronic, Total Energy 9000 oder wenns nen Vollsyntheter sein soll eines von Ravenol, Rowe. Auch sehr gut sidn die Shell helix Öle.
Oder sowas was Richard verlinkt hat! Einfaches Öl mit dem man nix groß falsch macht. Aufjedenfall würde ich kein Liqui Moly oder Castrol kaufen
Super, das ging ja flott und sogar mit BMW und VW Freigabe
Aufjedenfall würde ich kein Liqui Moly oder Castrol kaufen
Was spricht gegen das Liquy Moly 5w40? Habe das geschenkt bekommen und noch genug für einen Ölwechsel im Keller stehen.
nichts direkt, nur ist Meguin das gleiche aber günstiger
Hat die Seite ein Problem mit Firefox? Ich komme nicht weiter, kann keine zahlungsArt auswählen weder am Handy noch am Laptop.
internet explorer hilft auch nicht weiter...
Woanders gibt's es auch!
5€ teurer! Bin ich Krösus? Also da verschwende ja lieber eine halbe Stunde Lebenszeit und ruf nochmal bei der Hotline an...
Ich würde als Allrounder ..........
Das Fuchs - Öl geht auch >> https://www.ebay.de/itm/Fuchs-Tita…2gAAOSwFf1fmRnN
Ich nehme aber das mit LL98, da verbraucht er einfach weniger Öl >> https://www.ebay.de/itm/Fuchs-Tita…FYAAOSwxWxdblvp
Ich bin jetzt in 3 Jahren ca 3500km gefahren Ok letztes Jahr bin ich gar nicht gefahren, weil ich den Antriebsstrang (Kupplungs usw.) überholt habe.
Dieses Jahr hab ich nur 2 oder 3 mal getankt Da kann man schon fast von einer Spülung beim Jährlichen Ölwechsel reden
Noch so ein Vielfahrer .
Ich hatte Ende März vollgetankt und es sind noch ca 10 Liter drin . Den Jährlichen Ölwechsel im März 2021 kann ich mir sparen
Der H-W übertrumpft euch alle mit 50km im Monat!