..... Magie .....
Lieber Magie ....... als Maggie
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..... Magie .....
Lieber Magie ....... als Maggie
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Gecheckt ................ Moirè Grau ist Anthrazitgrau - Farbcode 397
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Hier ein M5 in Moire` ............ Anthrazit
Moiré-grau
......... ach deshalb ist der so teuer .
Ich hätte jetzt auf Titan-Grau getippt ..........
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quelle: winne65
Aber dann nur für "ledzde Prais 500 (funfhundat) Oiro".
.......... korrekt Bruda ............
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quelle: FB
aber wer will sich den Ärger antun
.......... ich denke mal - Keiner. Zumindest nicht von unseren Jungs hier .
Würde dem "Onanisten" gerne das Handwerk legen, bevor der nächste arme "Depp" hier mit dem "super" E39 auftaucht.
Ich habe ne Meldung an "kleinanzeigen" gemacht ......... mehr kannste eh nicht machen .........
........, aber nicht mit uns
Naja - wir kennen die Kiste ja . Aber ein "Unwissender" kann sich wieder mächtig anschmieren.
Michelsblackpearl ......... der steht wieder zum Verkauf >>> https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-…769907-216-3407
Zwar ne Ranzkarre , aber für hier reicht das noch
Habe mir nen Wolf gesucht .......... aber das ist der Ex 40er von
Der stand auch kurzzeitig mal bei RsRichard auf`m Hof ........... aber da war wohl nüscht mehr zu retten ..........
Hier die Story dazu >>> 540iA TU mit Gasanlage macht komische Geräusche und ruckelt im Stand - Hilfe und Werkstatt im Umkreis von 57299 Burbach gesucht
Betrifft das auch M52TU?.
Das "kann" jeden E39 "erwischen" ............
Ähm - Zündaussetzer oder Verbrennungsaussetzer?
Und deiner hat "nachweislich" erst 80tkm runter? Ich würde da jetzt kurze Ölintervalle (bis 10tkm) machen und ordentliches Öl einfüllen (0W40 oder 5W40). Motorspülung mit Liqui Moly kannst du vorher auch machen. Was hast du jetzt für ein Öl drin - mal kurz gefragt
Meiner (auch M54B22) hatte das auch ab und zu mal ............. aber immerhin hat der "Gute" 438tkm geschafft. Wichtig ist, wenn man merkt der läuft nach dem Kaltstart unrund - Motor aus - auf keinen Fall weiterfahren. Nach 30 Sekunden Motor wieder an, dann sollte er normal laufen. Wenn nicht, Vorgang wiederholen. Wenn du mit unrunden Motorlauf losfährst, kommt zwangsläufig die MKL ......... und das ist nix gut für den Motor
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....., Kohle und sowas.
Davon kann man nie genug haben ............
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Wir sind ja nicht zum Spaß dort
Du sagst es, H.-W. .............. wer weiß, was wieder so anliegt .......... smiley75.gif ..........
Meine "bessere Hälfte" kann auch ganz vorzüglich backen ........... ich werde sie mal anstacheln und motivieren
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Ja!
Vielleicht ist der Wirkungsgrad eines oder beider Kats auch schon zu gering . Wie steht es denn um den Ölverbrauch?
Hemi Jep - sind die Standard Osram Brenner .
Einmal die Kraftstoffpumpe neu, eventuell noch den Druckregler - und der rennt wieder. Und die eine Sicherung noch neu. Das lange rumstehen mögen unsere E39 überhaupt nicht .
.......... gegen Feuchtigkeit!
Sind deine Schuhe undicht
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Edit: Heute ist wieder "Smiley-Alarm" ..........
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Aber trotzdem ....... etwas mehr Sauberkeit im Innenraum
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...... irgendwo hört es doch auf ......
Ein "Dummer" wird schon mal eines Morgens aufstehen ........
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Wie gesagt, der stand schon im Frühjahr 2024 drin ...........
Zephiroyg *Räusper* ...... die Fussmatte ......
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Jumper Abzüglich des 10% Gutscheins - kosten die schlanke 74,89€. Geht ja fast noch ..............
Dafür sind es - in meinen Augen - sehr gute Brenner
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Hemi Nee, die CBI kommen mir nicht mehr in den Scheinwerfer. Momentan sind ja die Osram Nightbreaker Unlimited (alte Generation) drin ......... - und einen Satz von denen habe ich ja noch zu liegen. Es gab da mal eine Aktion vom BAUHAUS - da habe ich 2 Sätze gekauft
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Die neue Generation Osram Nightbreaker LASER (5000K) sollen auch top sein - quentin_fotograf fährt die wohl .