Foliert
da kennst du dich ja aus
Foliert
da kennst du dich ja aus
vor ein paar Wochen
Ein Tag nach Termin-Bekanntgabe
Da empfehle ich getrennte Schlafräume
V- Power Racing
durch die hohe Oktanzahl.
Kommt an meine 110 Oktan nicht ran
Pflichttermin
Sogar bei uns im Dorf
Lass sie doch auch mal einkaufen.
so wie du permanent die Kohle für deinen E39 rauspulverst
Habe vorhin noch 110 Oktan Treibstoff getankt,
ich achte da nicht so aufs Geld
Weg mit der Gurke, Spaessle
du findest das schon noch
Wenn die WHA den Stresstest durchhalten , vorne wie hinten , ist alles in bester Ordnung ! 🤨
Vorn kann ja jeder
Ich mach dann für Dich ,Simon nächste Woche noch ein Foto von " Hinten "
Da hatte ich gerade die Pendelstützen vorne neu gemacht und war zu faul zum wechseln auf Sommerreifen hinten den Wagenheber neu anzusetzen .
Hinten rechts ist da interessant, insbesondere beim Touring
Zusammen mit den übrigen Verschleissteilen, die noch fällig sind (Bremsen, Klötze, Federn, Reifen, Keilriemen, Stabilager vorne)
Wie du richtig erkannt hast, Verschleissteile
Nur leider geht immer irgendwas kaputt, was man nicht auf Lager hat...
Hatte bis vor 1,5 Jahren einen halben Ascona im Keller, 17 Jahre lang,
gebraucht habe ich nix, habe dann fast alles verkauft, bis auf 2 farbikneue Seitenteile, Scheinwerfer und einen Heckdeckel
kaputtgegangen war in der Zeit lediglich die Benzinpimpe, die ich nicht hatte
Bremsen rundrum haben wir vorgestern gemacht
Kühler ist immer noch der, der 2006 bei Kauf verbaut war
Youtube und Facebook Stars
Ein sehr geschätztes Foren Mitglied hat da auch so seine Erfahrung gemacht
Ich will da eigentlich auch nicht allzuviel Geld investieren.
Da wirst du aber nicht drum rum kommen, wenn du ihn langfristig
als Daily Driver nutzen willst
Wo sind die restlichen 8 Prozent
Du darfst NOTFALLS auch mit einem "Nicht-BMW" kommen
Werde ich vermutlich auch, je nach Wetterlage
Genau,
Irgendjemand wollte doch 5 oder 600 PS realisieren
Der Kollege ist hier im Westen bekannt für gute, preiswerte Arbeit