Stammtisch Raum Halle/Leipzig

  • Moin,
    Ich würde auch Ende Juli / Anfang August anstreben.
    Momentan bin ich noch nicht zum Anmelden gekommen, da die Umbaumaßnahmen noch nicht ganz fertig sind und wenn möchte ich zum Stammtischtreffen standesgemäß mit nem 39er kommen... ;)

  • Moin,
    Ich würde auch Ende Juli / Anfang August anstreben.
    Momentan bin ich noch nicht zum Anmelden gekommen, da die Umbaumaßnahmen noch nicht ganz fertig sind und wenn möchte ich zum Stammtischtreffen standesgemäß mit nem 39er kommen... ;)

    Natürlich können wir das auch einrichten, dich mal bei deinen Umbaumaßnahmen zu besuchen und dich von der Arbeit abhalten mit, zum Beispiel, total überflüssig und unpassenden Kommentaren :lol::D

  • Das eigentliche Problem ist, dass es in und um Leipzig mehr als genug e39 Fahrer gibt. Die BMW Society Leipzig und die Region Ost, haben da tatsächlich eine ganze Reihe von! Da gab es sogar letztes Jahr ein richtig schönes Bild wo ein e39 am anderen steht. :)


    Allerdings passt eben jung und dynamisch nicht unbedingt zu dem Forum hier. ;) Und das wissen die zum Teil auch.

  • Allerdings passt eben jung und dynamisch nicht unbedingt zu dem Forum hier.

    Das muss ja nichts schlechtes sein, ganz im Gegenteil... wie ich schon auf vielen kleinen feinen Treffen mit mehrheitlich älteren Herrschaften erleben durfte. ;)

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

  • So, jetzt bin ich auch mal wieder im Lande.
    Naja, zu den äteren Herrschaften zähle ich mich mittlerweile auch schon. :D Wäre schon irendwie nicht schlecht, wenn wir mal bei uns in der Region ein kleines Treffen auf die Beine stellen könnten. Es müssen da ja nun nicht gleich 100 Leute kommen, wir haben damals auch klein angefangen.
    Wenn die Chemie stimmt, könnte man das dann wiederholen, ansonsten wars halt ein Versuch.


    Gruß
    flash

  • Schade, habe ja gehofft, dass hier ein bissel mehr Feedback kommt.


    Übrigens, wer sich für CarHiFi interessiert, in Günthersdorf ist gerade die EMMA.
    -> https://emmagermany.com/kalender/


    War gerade dort und habe Bogo getroffen. Wer sich also mal einen E39 der soundtechnischen Spitzenklasse anschauen (und vielleicht auch anhören) möchte, sollte dort mal hin.

  • Hallo


    Ich sage mal Tschüss vom E39.
    Nach 14Jahren und ein tolles Auto,hat mich nur einmal im Stich gelassen, Lichtmaschine.
    Habe jetzt einen neuen,ganz neu Bj08.2020,es ist aber kein BMW.



    Das Forum hat mir sehr gut geholfen,da ich vieles kann und weiß aber nicht alles.
    Das Forum ist echt sehr gut und echt viele Profis,sowas findet man wenig.
    Der BMW E39 war ist ein tolles Auto.
    Ich werde hier aber noch des öfteren reinschauen.



    Ich sage Danke an alle.