"SENDENHORST22" am 19. Juli 2025

• Schaumerma, Kinders.

Deine Kinder fänden so einen Wochenendausflug in den "Freizeitpark Sendenhorst" garantiert klasse - frag nach bei der Tochter von Michelsblackpearl ;) Von Apfelweitwurf bis hin zu Kirschlaub ins Lagerfeuer streuen ist alles dabei ;)

Dann bring Kuchen mit, Mario

Biggi, Bäckerinnen mit einem Essener Kennzeichen machen einfach den leckersten Kuchen :P

• Gibt es da vorher eine Whatsapp-Grupper oder dergleichen, in der man sich ein bisschen abstimmen kann wer, was mitbringt? :party:

Stau ist nur hinten blöd... Wo wir sind ist vorne ^^

Die Bilder gehören, falls nicht anders gekennzeichnet, mir alleine 8o

• Gibt es da vorher eine Whatsapp-Grupper oder dergleichen, in der man sich ein bisschen abstimmen kann wer, was mitbringt? :party:

Bitte mit tauglicher Telefonnummer bei hexe0815 oder Michelsblackpearl melden, dann gibt es ein Aufnahmeritual. Hoffentlich seid ihr nicht allzu schüchtern…

Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht

Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

unbekannt

Wenn die Debatte verloren geht, wird Verleumdung zum Werkzeug des Verlierers.
    Sokrates

• Schaumerma, Kinders.

Deine Kinder fänden so einen Wochenendausflug in den "Freizeitpark Sendenhorst" garantiert klasse - frag nach bei der Tochter von Michelsblackpearl ;) Von Apfelweitwurf bis hin zu Kirschlaub ins Lagerfeuer streuen ist alles dabei ;)

Dann bring Kuchen mit, Mario

Biggi, Bäckerinnen mit einem Essener Kennzeichen machen einfach den leckersten Kuchen :P

Naja, der Große eher nicht mehr, aus ihm wird gerade ein Pubertier. smiley67.gif

Der Kürzere hätte vielleicht paar Stunden Spaß, aber auch da kann die Stimmung plötzlich umschlagen und es muss dann Richtung nach Hause telefonieren. :-D

Deshalb ja schaumerma, wat soll ich sonst sagen.

Was zum Mampfen würden wir dann auch mitbringen.

Alle Bilders sind, soweit nicht anderes gekennzeichnet meine eigenen!:kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von Jumper (11. Februar 2025 um 23:14)

• Wie letztes Jahr. Sag bescheid und ich spiel Taxi. Dann haste auch die richtige Karosserieform und kannst gebettet in Nappa Komfort nach Sendenhorst reisen ;)

Wenn Foto: Quelle Ich. Außer anders gekennzeichnet. :)

Auch sie wollen ihre Bilder behalten? Seien sie nicht dumm, schreiben sie sich nicht ab. Mein Tipp -> Die Signatur bietet genug Platz. Und für die faulen hier zum kopieren. "Quelle: Ich, sonst steht da was anderes"

• Das ist doch ganz einfach

Wer Interesse hat wird kommen.......................

(Sterbefälle, Hochzeiten, Männergrippe ausgenommen)

Bilder sind meine, wenn nicht anders gekennzeichnet

• Gude.

Wäre schlecht, wenn einer an seiner Hochzeit an Männergrippe stirbt.

..... kommt manchmal drauf an. KANN auch eine "Erlösung" sein. :D Sozusagen ein "Gnadentod". =O

Gibt es da vorher eine Whatsapp-Grupper oder dergleichen, in der man sich ein bisschen abstimmen kann wer, was mitbringt? :party:

Zum Thema "WhatsApp Gruppe".

Ja, es gibt eine solche Gruppe. Die ist aber eigentlich mit nem anderen Grundgedanken entstanden. ;) Könnte man aber mit hexe0815 nochmal diskutieren. :nixweiss:

"Wer was mitbringt" kann aber auch hier kommuniziert werden. Dafür hat Jan, unter anderem, diesen Trööt eröffnet. Sach ich jetzt mal so.:lehrer:

Alle von mir eingestellten Fotos sind meine eigenen. "Fremde" Fotos werden explizit mit Quelle versehen

"Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt das ich Perfekt bin." ;)

"Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius." :lehrer:

• Richtig Michel, wie du sagst, es gibt eine Geheim-WA-Gruppe ^^ (hat hervorragend funktioniert!), ansonsten einfach alles hier besprechen.

Am besten ist immer, es bringt jeder sein favorisiertes Zeug selbst mit. Und dann kann man gerne auch mit anderen teilen wenn man will. Und dies machen die meisten ja sehr gerne ;). Die E39 Fahrer sind einfach die besten :anbet:.

Bei Detailfragen kann mich auch jeder gerne kontaktieren.

↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑

´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

• Tausche gerne mein Bolten gegen "orischinal Thueringer"

• Tausche gerne mein Bolten gegen "orischinal Thueringer"

DAS sollte sich organisieren lassen. :-D

Die "alles wird Gutmann" Lieferung ist ja auch schon "gebongt". ;)

Alle von mir eingestellten Fotos sind meine eigenen. "Fremde" Fotos werden explizit mit Quelle versehen

• Mir gings eher um so sachen wie nen Grill, Kohle und sowas. Das keiner auf seinen kosten sitzen bleibt, wir aber auch nicht mit 20 Grills versorgt sind :lol:

Stau ist nur hinten blöd... Wo wir sind ist vorne ^^

Die Bilder gehören, falls nicht anders gekennzeichnet, mir alleine 8o

• Apropos, wo steckt denn eigentlich Marcel_5er_Touring ? :/

Vielleicht läuft ja bis dahin ein E39 störungsfrei? :nixweiss: Im Zweifelsfall werden die "Thüringer" eben ELEKTRISCH geliefert. ;)

• Ja, bring mal einen Grill mit! :D:D:D

PS es gibt Mindestmaße, die eingehalten werden müssen!

Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht

Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

unbekannt

Wenn die Debatte verloren geht, wird Verleumdung zum Werkzeug des Verlierers.
    Sokrates

• Mir gings eher um so sachen wie nen Grill, Kohle und sowas. Das keiner auf seinen kosten sitzen bleibt, wir aber auch nicht mit 20 Grills versorgt sind :lol:

Ein "Würste/Steak/Tofu Atomisator" ist ortsansässig. :D

Kohle (in jeglicher Form) ist aber immer gerne gesehen. :-D

• Nein! Keinen Grill mitbringen! Diese Show wurde letztes Mal zum Besten ausgeführt!^^ :trinken:

grill3.jpg

Also, ein wunderbarer Grill ist da, und wer will, kann zusätzliche Kohle mitbringen um mich zu unterstützen. Es kann die Nacht durchgegrillt werden!

Alle wichtigen Infos sind sonst noch auf der erste Seite zu finden!

↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑

´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

• Wir sind ja nicht zum Spaß dort

• sondern ??:kratz:

alle Bilder sind ..wenn nicht anders gekennzeichnet meine eigenen :lehrer: