Schrauben beim Michel

  • So, Leute. Lang genug ham wa drüber geredet, jetzt wird's Zeit, n paar Fakten auf den Tisch zu schmeißen :)


    Worum geht's?

    Ein gemütlicher Schraubertag / Wochenende in der idyllischen Atmosphäre von "irgendwo da drüben im Süden (bei Michael Michelsblackpearl )" bei nem Bierchen und ner Bratwurst.


    Wann steigt die Party?

    Das ist die große Frage, die noch im Raum steht. Mein Kalender erlaubt mir aktuell folgende Wochenenden:


    29.07.2022-31.07.2022

    26.08.2022-28.08.2022

    02.09.2022-04.09.2022

    16.09.2022-18.09.2022

    23.09.2022-25.09.2022


    und den kompletten Oktober, da wird's vielleicht aber schon zu kalt sein ^^


    Wer ist dabei?

    Ganz grob fallen mir die da ein. Sollte ich jemanden vergessen haben, dann tut mir das jetzt erst mal leid, lässt sich aber sicherlich korrigieren ^^ :

    Michelsblackpearl

    Heiggo

    simpadic

    michael33

    Marcel_5er_Touring

    (( Le_Fi ))

    (( oldironman ))

    (( michaelXXLF ))


    Organisatorisches?

    Ja, keine Ahnung.. Haut mal in die Tasten :headbang:

  • Ich würde auch kommen. Bringe auch paar “echte” Bratwürste aus Thüringen mit …


    Bringe auch einen E39 zur Reparatur/ Fehlersuche mit, der ebenfalls scheinbar wie deiner ein Busfehler hat. Daher, um so eher um so besser :party:

  • Ich könnte nur vom 02.09.22 - 04.09.22

    Die anderen Termine lauten Arbeiten, Konzert und Urlaub. Sonst erst wieder im Oktober. Jo, grillen geht immer, Bierchen oder was auch immer wird mit angeschleppt.

  • Finde ich ne sehr coole Idee. Würde je nachdem wie es passt, fürs Event vorbeischauen. So richtig was zu Schrauben habe ich eigentlich nicht.

    Alle Bilder in meinen Posts sind soweit nicht anders gekennzeichnet, eigene Aufnahmen

  • cool, dann warten wir jetzt erstmal, was der Gastgeber beizutragen hat :D Michael, ich hoffe doch, das geht in Ordnung mit dem Thread hier? ^^


    michael33 sorry. Ich wusste, dass entweder du oder Simon da unten wohnt ^^ bei dir dachte ich, warum auch immer, an den Ruhrpott :D

  • So, Nabend.


    Manmanman Lars, michael33 ist der wichtigste überhaupt. Der bringt doch das Spezialwerkzeug mit. :lehrer:


    Also mein Terminkalender ist eigentlich frei, im schlimmsten Falle rennt meine Rübe und der Straßenköter mit im Hof rum und gehen euch gehörig auf die Kette. :D


    Einen Schlafplatz kann ich anbieten. Lars kommt ja mit Anhänger? Sollte jemand (alkoholbedingt) nicht mehr fahren können, steht auf jeden Fall der ein oder andere Touring bereit. ;)


    Satt werden wir auf jeden Fall, zur Not Pizza bestellen oder in die Wirtschaft. Der Pizzaofen steht ja auch noch hier rum. Wobei so ein paar Thüringer natürlich auch mal wieder lecker wären. Trinken bringt am besten jeder selber mit, großer Gastrokühlschrank ist vorhanden.


    Gruß, Michael.


    Die Edit hat doch noch was zu sagen. :lehrer:

    Sollte ich noch irgendwo 8000l Wasser herbekommen (bei uns sind alle Flüsse gesperrt) und das Wetter entsprechend sein, könnten wir unsere faltigen Hintern im Pool abkühlen. Das "Whirl" müssen wir allerdings selber machen.

    Zwecks Badehose würde ich dann noch Bescheid geben.

    Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt das ich Perfekt bin. ;)


    Um es nochmal erwähnt zu haben : "Das ist ein "Generationending". :D

    Quelle : by Axel.

    Einmal editiert, zuletzt von Michelsblackpearl ()

  • Genauer, Steinau an der Straße/OT Marjoß :lehrer:

    Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt das ich Perfekt bin. ;)


    Um es nochmal erwähnt zu haben : "Das ist ein "Generationending". :D

    Quelle : by Axel.

  • Ja dann, bist herzlich willkommen. :top:

    Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt das ich Perfekt bin. ;)


    Um es nochmal erwähnt zu haben : "Das ist ein "Generationending". :D

    Quelle : by Axel.

  • Is ne schöne natürliche Gegend . Ich bin auf jeden Fall dabei. Und bring mal den touring voll mit Werkzeug mit wenn noch was spezielles gebraucht wird frühzeitig Bescheid sagen.

  • Übrigens, für weitgereiste empfehle ich zum nächtigen die Gastwirtschaft einen Ort weiter. Die Zimmer sind hervorragend und Hunde willkommen. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen und regional und saisonal. :top:


    Jetzt kann den "Alteisenmann" eigentlich nur noch ein Schauer aufhalten. ^^


    350 Kilometer ;)

    569km :D

    451km. Wer bietet mehr oder weniger. Beim Motorradtreffen gab es früher immer einen Pokal für die weiteste Anreise. Also führt jetzt Lars, aber wer stiftet den Pokal :/

    An nem Pokal für den "Kilometerkönig" solls nicht scheitern. ;)


    Den für den "Kilometerwinzling" habe ich jedenfalls schon sicher. :D

    Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt das ich Perfekt bin. ;)


    Um es nochmal erwähnt zu haben : "Das ist ein "Generationending". :D

    Quelle : by Axel.

    Einmal editiert, zuletzt von Michelsblackpearl () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michelsblackpearl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Keine Chance, das Auto produziert ja beim fahren selber Strom und als Mopedbesitzer habe ich natürlich ein Ladegerät und einen Boosterpack. :lehrer:

    Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt das ich Perfekt bin. ;)


    Um es nochmal erwähnt zu haben : "Das ist ein "Generationending". :D

    Quelle : by Axel.