Ich tippe auch drauf, dass die ab Mitte/Ende 2003 Engpässe mit 4ern ausgeglichen haben. Die Dinger sind einfach zu unregelmäßig verbaut.
LCM IV Unterschiede
-
Seifert692 -
8. Juli 2011 um 13:05 -
Erledigt
-
-
Kann sein.
Ist jetzt wieder ein IVer drin und funktioniert zum Glück.
Hatte ich von jemanden hier gekauft, der eins in seinem Touring drin hatte und geschlachtet hat. Aber da kann ich natürlich nicht sagen, ob das bei ihm bereits nachgerüstet war. -
Ich hatte damals bei Salesafter das FL Rücklichtpaket bestellt und da war ein LCM 4 dabei
-
Bei dem Paket ist meines Wissens immer ein LCM IV dabei.
Werden überhaupt noch LCMs 1 bis drei gebaut? -
Bin der 2. Besitzer und habe den Wagen von einer Familie aus Baden-Württenberg gekauft als er 3 Jahre alt war, Bj. 09/2003, bei mir ist auch ein LCM 4B Aut. LWR verbaut.
Habe alle Rechnungen, Inspektionspapiere mitbekommen, und da ist und war nichts von einem Tausch des Lichtmoduls dabei, nur zur Info
Gruß aus Berlin
kadirko -
Hab auch das LCM4 ab Werk drin, weil es laut BMW nie getauscht wurde weiß ich es ganz genau.
-
Zitat
Original von lars_87
Hab auch das LCM4 ab Werk drin, weil es laut BMW nie getauscht wurde weiß ich es ganz genau.Ist ja echt Mysteriös
das die so extrem unterschiedlich verbaut wurden. Gibt's dazu den nichts offizielles von BMW.
-
Na was soll denn BMW da offizielles zu schreiben?
Eine Bekanntmachung oder Abstimmung bei Fratzenbuch?
Das obliegt doch jedem Hersteller selbst.
Die LCM III waren vermutlich irgendwann endproduziert und die neuen IV waren da. Solange noch IIIer da waren, kamen die rein und wenn nicht eben die IVer. -