Innenraum war dieses Helle sonnige Leder,
aber schon ziemlich abgewohnt
Innenraum war dieses Helle sonnige Leder,
aber schon ziemlich abgewohnt
Jemand hier ausm Forum? oldironman
Michael, nein nicht aus dem Forum
war so ein "zerstreuter Professor", der hat meine Styling 82 gekauft,
er hat wohl auch noch einen E34 525 Touring
Aus Wesel oder Wuppertal?
Zwar ne Ranzkarre , aber für hier reicht das noch
Habe mir nen Wolf gesucht .......... aber das ist der Ex 40er von
Der stand auch kurzzeitig mal bei RsRichard auf`m Hof ........... aber da war wohl nüscht mehr zu retten ..........
Hier die Story dazu >>> 540iA TU mit Gasanlage macht komische Geräusche und ruckelt im Stand - Hilfe und Werkstatt im Umkreis von 57299 Burbach gesucht
Gude.
Das mit dem 40iger war ja auch so ne Geschichte. Junge, junge, was da alles "schief" gelaufen ist.
Zwischendurch war sogar mal ne "Schlachtung" überlegt worden.
Aber das der 40iger jetzt schon wieder für knapp 9000 Euro zum Verkauf steht, ist ein "Dickes Ding". Ich möchte bezweifeln, daß hier alle nötigen Reparaturen gemacht wurden sind.
Da wollen die Jungs nen schnellen Euro machen, aber nicht mit uns
kurzzeitig
10 Monate stand der Wagen bei mir rum und jeder potentielle Käufer ist vom Hof geflüchtet - selbst die Bulgaren und Albaner, die über 1000km mit Hänger gefahren sind, um das Ding abzuholen.
Soweit ich das auf den Bildern sehen kann, wurde er nur gewaschen, sonst nix.
kurzzeitig
10 Monate stand der Wagen bei mir rum und jeder potentielle Käufer ist vom Hof geflüchtet - selbst die Bulgaren und Albaner, die über 1000km mit Hänger gefahren sind, um das Ding abzuholen.
"Wer" hat Den denn jetzt eigentlich verkauft?
........, aber nicht mit uns
Naja - wir kennen die Kiste ja . Aber ein "Unwissender" kann sich wieder mächtig anschmieren.
Michelsblackpearl ......... der steht wieder zum Verkauf >>> https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-…769907-216-3407
Weiß ich doch Winne. Hatte sogar schon Kontakt zum "neuen" Verkäufer.
Gab leider keine "befriedigenden" Antworten. Nur "Blabla" aus seiner Anzeige. Würde dem "Onanisten" gerne das Handwerk legen, bevor der nächste arme "Depp" hier mit dem "super" E39 auftaucht.
Würde dem "Onanisten" gerne das Handwerk legen, bevor der nächste arme "Depp" hier mit dem "super" E39 auftaucht.
Ich habe ne Meldung an "kleinanzeigen" gemacht ......... mehr kannste eh nicht machen .........
Man kann den Blauen kaufen und je nach Ausgestaltung des kaufvertrages
den Verkäufer vor den kadi ziehen, aber wer will sich den Ärger antun
aber wer will sich den Ärger antun
.......... ich denke mal - Keiner. Zumindest nicht von unseren Jungs hier .
kurzzeitig
"Wer" hat Den denn jetzt eigentlich verkauft?
der Vorbesitzer, bei mir stand er nur rum
aber wer will sich den Ärger antun
.......... ich denke mal - Keiner. Zumindest nicht von unseren Jungs hier
.
Ach, würde ich schon machen. Aber dann nur für "ledzde Prais 500 (funfhundat) Oiro".
Aber dann nur für "ledzde Prais 500 (funfhundat) Oiro".
.......... korrekt Bruda ............
..........
302907557_486682303467334_8377338019656088013_n.jpg
quelle: FB
Was haltet Ihr von dem hier? 🤔 Kalaharibeige
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-530i-a-exclusive/3001448800-216-8441?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Stand der nicht letztens für 18900 im Netz?
Stand der nicht letztens für 18900 im Netz?
Das war ein Schalter aus 1. Hand mit <100Tkm und ohne Schiebedach