Da passieren ja unglaubliche Sachen, ich bin schockiert
. Dresden, immer eine Reise wert
. Gruß- winne65

Stammtisch Dresden
-
-
Wir treffen uns heute ab ca. 17°° am Ostragehege zu ner kleinen Grillrunde, falls wer vorbei schauen möchte.
Anschrift für's Navi: Pieschener Allee 16, Dresden -
Ich möchte mich nochmal für den letzten Stammi bedanken, hat mir sehr gut gefallen. Ich wünschte wir hätten am Bodensee Raum etwas mehr anteilnahme.
Leider mussten wir dann heim, wäre gerne noch mit in Elbe Park. Ich denke aber das war nicht das letze mal dass wir in Dresden waren.
Seit echt coole Jungs.
-
-
Da ein Tschechisches kennzeichen im Auto lag wahrscheinlich keiner von uns hier.
-
Vielleicht wurde der Wagen auch geklaut und sollte mit CZ Kennzeichen versehen werden. Schöner Touring gewesen
. R.I.P.
-
Laut SZ war der Fahrer in Coswig bekannt für seine Fahrweise, also wohl eher wegen der Kosten in CZ zugelassen
-
Das wüsste ich aber wenn der stadt bekannt wäre. Kenne nichtmal das auto, ein E39 mit cz kennzeichen wäre mir aufgefallen.
-
Ohne Worte...
-
Wusste gar nicht das jeder Dresdner jeden Coswiger kennt
-
Habe früher schon dort gewohnt und wohne jetzt wieder dort.
Bin einfach nicht der gross Stadt typDie Stadt kenne ich wie meine westentasche.
-
Bin gerade an der unfallstelle vorbei gefahren.
Das ist mal wieder so ein typischen fall von "auf gerader Strecke die Kontrolle verloren"
Hat jedenfalls ordentlich abgeräumt der kollege, um die 5 beton Pfeiler hat er nieder gemacht.
Hatte aber noch Glück wäre er 1m vor eingerastet hätte er ein brücken Geländer durch stoßen und wäre nochmal 1,5m in den bach gefallen.Der 5er steht beim örtlichem abschlepp unternehmen. Das ding ist nur noch kern schrott, aber da sieht man mal wie stabil die teile gebaut sind.
-
Man muss es positiv sehen, dafür gibt es die Tage günstige Ersatzteile auf Kleinanzeigen...
Er wird sicherlich für die Zukunft was gelernt haben. Hoffentlich
-
Dem Herren mit dem blauen 525d muss ich mal ein großes Lob aussprechen. War am Freitagabend eine sehr geile Aktion den weißen Fiesta hinter ihm Schwarz einzufärben
Haha gerade erst gesehen, ja das war schon etwas lustig^^
-
Mensch Jens du auch noch hier im E39 Forum
-
Nach mehr als 22 Jahren BMW sage ich leise "Adieu".
- danke an BMWNarr für die Unterstützung
seit mehr als 22 Jahren mit BMW motorisiert (gewesen)
- E30 318i (ca. 1995)
- E36 318i (ca. 1998)
- E39 530dAT (ab Mitte 2007) --> 9.5 JahreIch bin zum Stern gewechselt (Baureihe 212)... Mal schauen, wie ich mit dem Renterfahrzeug zurecht komme.
Allen eine unfallfreie Fahrt!
-
Da das Wetter nun wieder bissl schöner ist würden wir an diesem Freitag 09.06. mal wieder ein kleines Grillerchen an der Elbe in Dresden abhalten wollen.
Wie immer Selbstverpflegung, und Sitzgelegenheit mitbringen.
Facts:
Dresden, Ostragehege [Pieschener Allee 16]
Freitag, 09.06.2016 ab 18°° -
Moin.
Hm. Da habe ich mich leider ein paar Tage zu spät angemeldet. -
@Lippi
Nicht schlimm, die Dresdner Jungs stellen öfters mal was auf die Beine. Also, dran bleiben
-
Moin an die DDler
Ist denn in der noch schönen Zeit noch ein kleines Treffen geplant?
Muss ja nix grosses sein, aber eventuell ein Treffen auf nem grössere Platz, so mit Klappstuhl und Piknickkorb und natürlich Benzingesprächen...
Denn bald kommt der Herbst und dann der Winterschlaf.
Würde mich freuen, mal paar Leutchen kennen zu lernen und paar simple Fragen lauern auch .... -