Keine Kommunikation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Kommunikation

    Hallo kann mir einer helfen,mein bmw springt schon seid Wochen nicht mehr an wir haben ihn ausgelesen da stand wegfahrsperre na gut dann haben wir das ews Steuergerät ausgelesen kamen aber nicht rein,dann haben wir mein bmw zu bmw gebracht die haben festgestellt das,dass Airbag,Klima,Comfor,und das ews zusammen nicht kommuniziert wer kann mir helfen was soll ich tuhen ich hab schon über all nach geguckt man findet nicht mal einen Schaltplan für den Wagen hat Villt jemand einen Schaltplan oder andere Hilfe wäre auch gut

    Genauer zum Modell:bmw 525d e39 bj:2002 Automatik

    Danke Schonmal im Voraus

    (Sicherungen sind alle in Ordnung Relais auch )
  • Schaltplan kann man im BMW WDS finden.

    Sicherungen sichtgeprüft oder gemessen?
    Alle Sicherungen, Motorraum, hinterm Handschuhfach und Kofferraum?

    Wurde etwas am Fahrzeug verändert, getauscht, oder hinzugefügt?
    Sind nicht originale Komponenten verbaut die den Bus Stören könnten?

    Masseverbinder unterm Teppich geprüft?
    Gruß Sebastian

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2019, jeweils ab 16.00 Uhr Treffen am Cedric's: :party:

    101. 26. Januar 2019
    102. 09. März 2019
    103. 20. April 2019
    104. 01. Juni 2019
    105. 13. Juli 2019
    106. 24. August 2019
    107. 05. Oktober 2019
    108. 16. November 2019
    109. 28. Dezember 2019
  • Marcel_w2001 schrieb:

    Alle Sicherung wurden geprüft hinten vorne alle auch unterm Teppich bei der Beifahrer Seite

    kann es denn am zu heizer liegen ?wie löse ich das Problem
    Noch einmal die Frage, wie wurden die Sicherungen "geprüft"?
    Wurde diese gemessen oder nur Sichtprüfung?

    Wenn es am Zuheizersteuergerät liegt, was gut möglich sein kann, einfach mal den Stecker aus dem Steuergerät am Zuheizer ziehen und dann noch einmal versuchen zu Starten.

    Eine Anleitung ist hier im Wiki - Anleitung zu finden, oder über die Suche einen passenden Thread raussuchen.
    Gruß Sebastian

    Termine Stammtisch Düsseldorf 2019, jeweils ab 16.00 Uhr Treffen am Cedric's: :party:

    101. 26. Januar 2019
    102. 09. März 2019
    103. 20. April 2019
    104. 01. Juni 2019
    105. 13. Juli 2019
    106. 24. August 2019
    107. 05. Oktober 2019
    108. 16. November 2019
    109. 28. Dezember 2019
  • Ansonsten mal schauen, ob auf den entsprechenden Pins der Diagnosebuchse strom drauf ist, wenn nein sind definitiv nicht alle sicherungen gemessen worden#.
    Die vorm Sitz kann man nämlich nicht Sichtprüfen, die sind vergossen.
    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:

    Carly taugt immer noch nichts am E39