ZitatOriginal von derAndré
Klar gibt's welche, aber das dauert noch bisschen
Bilder vergessen
ZitatOriginal von derAndré
Klar gibt's welche, aber das dauert noch bisschen
Bilder vergessen
Bilder nicht, aber ein Video. Danke Lisa!
https://www.youtube.com/watch?v=gqS-DsK3JZc&feature=youtu.be
Familie Fäßler besucht von 01.09.-04.09.2016 das schöne Dresden. Andre hatte die Idee am Freitag den 02.09.2016 zur "Elbe" zu gehen, da Treffen sich wohl verrückte Autoliebhaber, weiters meinte er man könnte einen kleinen DD Stammi organsieren. Wir sind von dieser Vorstellung sehr angetan und würden uns freuen wenn einige Lust hätten sich zu Treffen. Ich weiss ja nicht wie das abläuft und wo das genau ist, aber ihr habt sicher den Plan.
Was sagt ihr dazu?
Samstag gehts auf jeden Fall zur XS-Classic.
Wir haben da mal sogleich nen doodle eingerichtet.
Angedacht ist ein gemütliches Beisammensein mit Treff an der Elbe (Ostragehege, "wie immer"), Grill und "Trüben".
Paar Bilder werden wir sicher auch machen, und so das Wetter nicht wie wir will verziehen wir uns unter die Brückenbögen.
Im Anschluss werden wohl einige zum freitäglichen Treffen zum Elbepark übersetzen und den Schwatz dort fortführen..
Speiß, Trank und Sitzgelegenheiten sind wie immer selbst mit zu bringen. Grill wird organisiert.
Stark!
Bin den Samstag auch in DD zur XS Classic.
Vielleicht kann man sich ja vorher Treffen.
XS bin ich auch mitm E28
Coole Sache, freut mich sehr dass es klappt. Hoffen wir auf gutes Wetter.
Hab mich auch mal eingetragen
Wollen wir uns noch vorher Treffen in Dresden?
schau mal in die Antwort von Andre...Wobei ich eher für 16 wäre da wir richtung 19 in die Messe gehen..
Bist du Vip also mit Auto in der Messe? Der Platz den Andre ausgesucht hat is ca 1km weg von dort...
Wir treffen uns doch aber Freitag zum Stammtisch und fahren danach zum Elbepark. XS is doch erst Samstag
Ups... Da hab ich aber auch was verwechselt. Dachte XS und Stammi sind am selben Tag.
aso...war mir gar ni bewusst
Ihr trinkt doch beide...das merk ich ganz deutlich
Stammtisch + Elbepark am Freitag (02.09.)
XS Carnight Classic am Samstag (03.09.)
ich heute noch nicht...
Morgen gehts Richtung Dresden, wir freuen uns!
Haben sich auch ein paar angemolden, sehr cool --> *klick*
Moin.
Mal ne Frage. Könnte mir wer von euch bis Morgen ne Navi CD für mein MK4 Rechner besorgen? Bin ab morgen Mittag in Dresden bei der XS Classic. Meine hat sich gerade verabschiedet.
Dem Herren mit dem blauen 525d muss ich mal ein großes Lob aussprechen. War am Freitagabend eine sehr geile Aktion den weißen Fiesta hinter ihm Schwarz einzufärben