Stammtisch Dresden

  • Fett :top: bin dabei.


    Darf ich mit 2.03m überhaupt fahren? :kratz:


    In sämtlichen Freizeitparks darf ich nur langweilige Achterbahnen fahren. Die spektakulären sind meist nur bis 1.95m :mad::wall:


    Ich Fühl mich diskriminiert :D

  • Zitat

    Original von blue_racer
    So, für alle die nicht in der WhatsApp-Gruppe sind (wer möchte bitte PN)


    Niemals wird mir WhatsApp oder dergleichen aufs Telefon gedeihen... :D


    Zitat

    Original von blue_racer
    Es gibt einen neuen doodle für den 2. Dresdener BMW E39 Stammi 2015


    Ich werfe kommende Woche mal einen Blick in meinen Dienstplan und trage mich ein.


    Gibts schon eine Idee für das Rahmenprogramm? Weil weiter oben was von Kart fahren stand...

  • Derzeit sieht das Rahmenprogramm vor, dass wir geschlossen alle zum Gurken Micha in den Spreewald fahren, da er ein sehr sehr großes Grundstück und eigene Werkstatt besitzt. Sprich BastelStammtischTag mit Grillen und dort Zelten/schlafen...

  • Zitat

    Original von Lars war's
    Derzeit sieht das Rahmenprogramm vor, dass wir geschlossen alle zum Gurken Micha in den Spreewald fahren, da er ein sehr sehr großes Grundstück und eigene Werkstatt besitzt. Sprich BastelStammtischTag mit Grillen und dort Zelten/schlafen...


    Klingt interessant, aber ich muß wie gesagt erstmal meinen Dienstplan dazu befragen.


    Wieso zelten, was denkt Ihr wozu unter anderem so ein Touring wunderbar geeignet ist? Beim E39 gibts da auch keine unschöne Kannte in der Liegefläche. ;)
    Das habe ich schon mehrfach im E30-Touring gemacht... Das herrlichste waren imm die Schreie der Leute die zu nah am Auto lang gelaufen sind und dann festellen mußten, daß da eine Anhängerkupplung dran ist...

  • Zitat

    Original von BMWNARR
    11.07....is doch Syndikat oder? Fährt gar keiner von euch?


    Ich ni, is mir zu voll. Und Lust auf ewig lange sozialistische Wartegemeinschaften am Eingang habe ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von Black-Touring
    Also 15 min Wartezeit finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht ewig ;)


    Das geht, wo ich das letzte mal dort war, habe ich länger am Eingang gewartet als was ich für die rund 300km (inkl. Pausen) gebraucht habe.

  • Da sind dann nur noch zu viele mir unangenehme Leute dort...


    Ich fahr' trotzdem nicht hin.

  • Peter, du hattest mir doch mal damals was empfohlen als wir uns an der Jet elbepark getroffen hatten, wegen Dämmatten für den Kofferraum. Was waren das gleich noch für welche? Will mir die mal organisieren langsam.


    Wie dünn dürfen die denn maximal sein, damit die noch dazwischen passen? :kratz:

  • Zitat

    Original von AndrE39
    Peter, du hattest mir doch mal damals was empfohlen als wir uns an der Jet elbepark getroffen hatten, wegen Dämmatten für den Kofferraum. Was waren das gleich noch für welche? Will mir die mal organisieren langsam.


    Wie dünn dürfen die denn maximal sein, damit die noch dazwischen passen? :kratz:


    Wir hatten uns mal an der Jet im Elbepark getroffen? Das muß schon ewig her sein, ich kann mich tatsächlich nicht mehr dran erinnern. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, Dir irgendwas wegen Dämmmatten empfohlen zu haben?!


    Wo sollen die noch dazwischen passen?


    Oder war das noch zu Deinen E30-Zeiten? :kratz:

  • Moin Leude,



    wie siehts denn nun mit dem nächsten Stammi aus?


    Ich hatte gestern abend Andre (welchen davon überlasse ich eurer Fantasie :D ) getroffen, er meinte es gibt Leute die denken es wäre am 04.07. andere (wie ich auch) sind da auf den 11.07. orientiert. :kratz:


    Wann ist denn nun der definitive Termin? Und was ist dafür geplant? :kratz:


    Nicht das am Ende alle irgendwo umsonst warten... ;)

  • Moin,


    also in der WA-Gruppe haben wir uns nun entschieden, nen Stammi am 04.07 hier in DD zu machen..geeignete Location wird aber noch gesucht...und am 11.07 findet die große Ausfahrt zum Gurken-Micha nach Brandenburg statt...treff 11.30uhr am Flughafen...12uhr Start...brauchen ca. ne Stunde bis hin...dort wird dann gequatscht und wer was zu schrauben hat der schraubt, die anderen liefern dann dumme Kommentare von der Seite :lol::trinken: Zelt nicht vergessen und Sonntag geht es dann entspannt nach'n aufstehen zurück :top: