Bremsen VA "wackeln" ...

• Spur ist eingestellt. Naben haben ganz bisschen Spiel. Ob das schon zu viel ist, konnte mir nicht beantwortet werden.

Ich werd das "Bremsenprojekt" erstmal verschieben. Denn noch schlimmer ist, das mir beide Schweller zerkrümeln. So werde ich nicht durch die HU nächstes Jahr kommen. Was nützt mir da eine intakte Bremse. Also entweder finde ich eine vertretbare Schwellerinstandsetzung oder wir trennen uns.

• Denn noch schlimmer ist, das mir beide Schweller zerkrümeln. So werde ich nicht durch die HU nächstes Jahr kommen. Was nützt mir da eine intakte Bremse. Also entweder finde ich eine vertretbare Schwellerinstandsetzung oder wir trennen uns.

ist immer kacke sowas. Beim E39 leider sehr präsent. Zumindest wenn nicht regelmäßig Vorsorge berieben worden ist..

Machen lassen und dann gleich beide Seiten, da ist man schnell mal bei 2k oder mehr. Lohnt sich aber, wenn sonst alles soweit schick ist :) und es ist ja sogar nen 30er

Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

• Eine Weile war ich bei dem Gedanken den Wagen zu verkaufen ....aaaber werde ihn demnächst zum Schweißen bringen und Geld in den Schweller (und Radläufe) versenken. Er ist einfach zu toll :love: und ich habe sooooo viel reingesteckt, das ich es nicht übers Herz bringe.

Es ist noch was tolles passiert, mehr dazu in meiner Vorstellung Vorstellung: Hendrik's 530i Touring

Später gehts dann mit den Bremsen weiter (das stört eigentlich auch nur ab über 100kmh, also nicht sooo eilig)

• Später gehts dann mit den Bremsen weiter (das stört eigentlich auch nur ab über 100kmh, also nicht sooo eilig)

Die Nummer mit den Bremsen habe ich ja gerade hinter mir ... letztlich musste (wie einige mir ja schon zuvor sagten) vorne alles (!) erneuert werden, denn die vielen "ausgelutschten" Komponenten ergeben in der Summe den Fehler. Ich würde dem Thema jedenfalls vielleicht doch etwas mehr Beachtung schenken, sind immerhin Bremsen. Zudem versauen dir die starken Vibrationen ggf. recht schnell wieder alles was du bereits gemacht hast. Aber klar, verstehe ich ... Bremsen, Schweller ... da kommst schnell was zusammen. Dann noch der CLS ... läppert sich ...