Erst mal alle Verschraubungen nachziehen! Habt ihr alles neue Muttern benutzt oder die alten wiederverwendet?
Sorry für die späte Rückmeldung ... mich hatte eine Erkältung umgehauen 
Die Arbeiten an der VA wurden ja in einer freien Werkstatt gemacht, die Vermessung erfolgte bei Vergölst. Da bei den LF-Sets auch Schrauben dabei waren, gehe ich davon aus, dass diese auch verwendet wurden. Ob dies alle waren, vermag ich nicht zu sagen. Ich werde mal in der Werkstatt und bei Vergöst vorbeifahren und dies mal überprüfen lassen.
Da es aber bei einer kompletten Lenkradumdehung mehrfach knackt, fürchte ich, dass es das Lenkgetriebe ist.
Nachtrag: Ich war eben mal bei GTU, damit die mal auf die schnelle ein Ohr und eine Hand daran halten. Es scheint wohl der linke Spurstangenkopf zu sein. Da die Manschette getauscht wurde und dabei die Verbindung schwer zu lösen war, wurde die Spurstange erhitzt. Vermutlich ist dabei das restliche Fett im Spurstangenkopf ausgelaufen, so das er jetzt "trocken" ist - so wurde es mir zumindest erklärt.
michaelXXLF hatte mir ja im anderen Thread schon geraten die Spurstangen gleich mitmachen zu lassen ... ja es stimmt ... ich hätte es mitmachen lassen sollen ... jetzt fängt man schon wieder an ... inkl. nochmal Spur einstellen 
Tauscht man nur die Köpfe oder gleich die komplette Spurstange? Vermutlich komplett, wenn man schon mal dran ist!