Wofür ist dieses Kabel ?

• Da ist er wieder, wie schon vor einigen Jahren auch schon fehlen sämtliche Daten vom Fahrzeug.
    Ich glaube das Thema haben wir zwei schon mehr als unzählige male besprochen das Daten fehlen und auch warum diese wichtig sind.

Weiterhin wäre es wichtig zu wissen ob Du nur das kurze stück gefunden hast?
    Hast du da ein loses kabel rum fliegen und hast davon was abgeschnitten?
    Ist es neinzeln verlegt, schaut es also nachgerüstet aus?
    Ist es in einem original Kabelbaum ab Werk verlaufend?
    Von wo nach wo verläuft es?

Usw. usw. usw.

• Da ist er wieder, wie schon vor einigen Jahren auch schon fehlen sämtliche Daten vom Fahrzeug.
    Ich glaube das Thema haben wir zwei schon mehr als unzählige male besprochen das Daten fehlen und auch warum diese wichtig sind.

Weiterhin wäre es wichtig zu wissen ob Du nur das kurze stück gefunden hast?
    Hast du da ein loses kabel rum fliegen und hast davon was abgeschnitten?
    Ist es neinzeln verlegt, schaut es also nachgerüstet aus?
    Ist es in einem original Kabelbaum ab Werk verlaufend?
    Von wo nach wo verläuft es?

Usw. usw. usw.

Ich kann es dir leider nicht sagen da es nicht mein Fahrzeug ist ;) Habe schon lange keinen E39 mehr

Ich frage nochmal nach und ergänze es dann ;)

• Habe schon lange keinen E39 mehr

:wall:

Brauche einige Teile ..

Warum schreibt man sowas und eröffnet gleichzeitig einen weiteren Thread mit dem Inhalt..

Unser 530iA Edition Sport soll optisch etwas aufgehübscht werden ...

Jedes mal dieses verwirrende und widersprechende geschreibsel. :wall:

Da verliert man echt die Lust beim helfen!

• Weiß ist genormt auf Licht, welches, ist jetzt die Frage, die er selber im WDS klären kann.

Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:

Carly taugt immer noch nichts am E39

• Hinten rechts bei der Batterie schreibt er!

nicht immer so schnell Brauner. :D

da hat wohl mal einer den Touring kabelbaum geflickt und das ist da rein gefallen.

• Also das Kabel ist so wie es auf dem Bild zu sehen ist lose im Batteriefach gelegen. Es hatte eine schwarze Ummantelung. Ob es vom Original Kabelbaum ist weiß ich nicht, ebenso wenig wo es hin läuft. Könnte es was mit der Soundbox zu tun haben die man weg schwenken kann ?

Falls keiner was weiß ist es auch kein Problem, habe echt keine Lust mich hier lächerlich zu machen.

• Niemand lacht dich aus! Einfach von vorne rein soviele Infos wie möglich mit aufn Weg geben, dann braucht man weniger mutmaßen und alles mögliche in Betracht ziehen!

• In der Vergangenheit war das schon so dass ich teilweise Unfug, bzw ohne Infos und Daten, gefragt habe Ja. Bin seit Jahren im F10 Forum dabei mit meinem 535d xDrive und da gibt es auch keinerlei Probleme ;)

Okay also wenn jemand Infos zum Kabel hat dann gerne mitteilen.

• Wie jemand sagte: vermutlich Kabelbaum repariert und das ist reingefallen.
    Grün-Weiß = Heckleuchte Innen Rechts

umgekehrt weiß-Grün. und da kommt auch die Tel-Mute auf der anderen Seite in Frage.

hinten Rechts ist eigentlich kein Weiß Grünes Kabel, das geht eigentlich laut SLP auf Fernlicht Links

• Könnte es was mit der Soundbox zu tun haben die man weg schwenken kann ?

Nein da sind andere Farben enthalten. Siehe Bild und Link!
    https://www.w-boettcher.de/0-tipps/e39_t_sub/subwoofer.htm

Also das Kabel ist so wie es auf dem Bild zu sehen ist lose im Batteriefach gelegen.

Solche Infos gehören von Anfang an dazu!
    Das Kabel kann überall her sein, angefangen vom Kabelbaum der Kofferraumklapper wo man einfach irgendwelche Kabel genommen hat bis hin zu aus der tasche gefallen aus einem anderen Projekt.

Das es ein Touring sein soll kann man ja nun schon erahnen, der Rest der Fahrzeugdaten fehlt nach wie vor!
    Sei doch nun endlich so nett und beantworte ALLE offenen Fragen!

• Markus jetzt mal runter vom Gas .. deine Art ist nicht sehr angenehm !

Wie bereits geschrieben:

Ich weiß nicht von wo bis wo das Kabel verläuft ..
    Ich weiß nicht ob es vom Original Kabelbaum stamm ..
    Es lag da einfach drin !

• :wall:

Brauche einige Teile ..

Warum schreibt man sowas und eröffnet gleichzeitig einen weiteren Thread mit dem Inhalt..

Jedes mal dieses verwirrende und widersprechende geschreibsel. :wall:

Da verliert man echt die Lust beim helfen!

Schade, dass sich nicht mal zu diesem hin und her geäußert wird. Das ist wirklich etwas merkwürdig wenn man in dem einen Thread von "unser E39" schreibt und in dem anderen erzählt man hätte gar keinen....

• Markus jetzt mal runter vom Gas .. deine Art ist nicht sehr angenehm !

Wie bereits geschrieben:

Ich weiß nicht von wo bis wo das Kabel verläuft ..
    Ich weiß nicht ob es vom Original Kabelbaum stamm ..
    Es lag da einfach drin !

Liest Du auch was man hier so schreibt um Dir zu helfen?

Es wurde nun schon mehrfach angesprochen das dort nichts liegt in der Farbe deines gesuchten Kabels.
    Wie dennoch so ein stück Kabel zb. dahin gelangt sein könnte habe ich ja bereits geschrieben.

Du hast immer noch nichts zu dem E39 geschrieben, es ist was anderes wenn es ein Bj.97 oder ein BJ. 03 ist.
    Es ist auch nach wie vor was anderes ob da nun Kabel in der Farbe überhaupt liegen oder gar nicht erst vorhanden sind.
    Ebenfalls ist es was anderes ob Du auf die fragen Sachdienlich antwortest oder ständig den eigentlich sehr einfach fragen weiterhin ausweichst.