E39 Touring Modell

• Moin Moin

So ich bin's Mal wieder :p
    Habe das ganze Netz nach einem Standmodell eines e39 Touring mit m Paket Durchsucht weil ich mir einen hin stellen möchte aber habe da absolut nichts gefunden. Ich weiss, sehr seltsame sache aber irgendwie ist mir danach und vielleicht hat ja jemand von euch den gleichen gedankenblitz gehabt und hat irgendwo was gefunden. Im Optimalfall 1:18 oder ähnliches. Normale Touring und limos habe ich gefunden aber warum auch immer weit und breit kein Touring mit m Paket ☹️

Freue mich auf die Antworten

Josh

• Gab es mal von Otto Modelle als Club Edition in ner 150 Stück auflage, davon einen zu bekommen ist wie die Blaue Maritius zu finden.

Achja Preise werden da so um die 1000€ gehandelt.

Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:

Carly taugt immer noch nichts am E39

• Achja Preise werden da so um die 1000€ gehandelt

Dafür bekommt man ja schon ausgewachsene Autos

Bilder sind meine, wenn nicht anders gekennzeichnet

• ich hab schon Ferraris von Pocher für 10K€ gesehen, also da ist nach oben keine grenze.

Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:

Carly taugt immer noch nichts am E39

• Gut 1000€ sind schon krank nur zum hinstellen seh ich mich da nicht xD ich werde Mal weiter das Internet durchforsten und ansonsten wird ein normaler mit m Paket gekauft und ein Touring ohne m Paket, Stoßstange abgedremelt und umgebaut mit Hartlöten oder sowas, da helfen mir dann meine Modellbau Kenntnisse obwohl die sich bisher eigentlich nur auf Flugmodelle beschränkt haben

Grüße josh