Elektrodenabstand Platinum +4

  • So Zündkerzen sind verbaut und Probefahrt gemacht. Kann keinen großen Unterschied feststellen, außer dass ich den Eindruck habe der Verbrauch ist wieder wie früher. Komme so auf der Bahn mit viel Verkehr und niedrigen Geschwindigkeiten leicht mal unter 7,5l was ich jetzt schon länger nicht mehr hatte. Ansonsten hab ich nichts gemerkt.

  • 7,5l? Bist du sicher, dass du auch alle 6 Kerzen reingeschraubt hast? :D

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • Find ich schon ziemlich gut, für einen 25er. Meinen ex-530iT hab ich nur mit Mühe und sehr selten auf ca. 9 gebracht.
    Aber umso mehr freut mich das für dich!

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • Also ich bin, wie gesagt nicht schnell gefahren. Durchschnitt vielleicht 100km/h. Aber ja ich bin auch immer erstaunt wie weit der Wagen mit einer Tankfüllung kommt.

  • im schnitt verbraucht meiner aber auch 8,5L bei meinem Fahrprofil. Teilweise auch mehr wenn ich mal oft nur Stadtfahrten habe. Aber auf der Autobahn bei niedrigem Tempo sind auf jeden Fall 7,5 drinne.