BBS RS701 Felgen/Reifen kombi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BBS RS701 Felgen/Reifen kombi

    Servus miteinander,

    zur Zeit Fahre ich auf meinem Touring OZ Mitos in 8,5/10x18 mit 225/40/18 Reifen auf der VA und 255/35/18 auf der HA
    Jetzt würde ich gerne die gleiche Reifengrößen auf die BBS RS 701 draufschnallen, die haben auch gleiche Felgendimensionen. Allerdings stehen diese nicht im Gutachten von BBS :boese:
    Wäre es möglich, dass ich das OZ Gutachten, als Vergleichsgutachten beim TÜV vorlege?
  • möglich ja, du musst dann aber nen anderes Gutachten beibringen in dem die exakten Daten von deinen Felgen ebenfalls vorhanden sind.
    Ne Garantie ist das aber nicht.
    Ich hatte für Felgen und Adapter 4 unterschiedliche Gutachten und der Prüfer hat das dann als neues Gutachten zusammengestellt mit den Prüfnummern.

    für die adapterscheiben waren da auch 20" felgen dabei.

    nur mit deinem OZ Gutachten alleine wird das ne Nullnummer.
    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:

    Carly taugt immer noch nichts am E39