MFL pin belegung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lenkrad passt! Schleifring passt auch nun ich habe dieses Kabel gekauft MFL link und ich habe auch paar Anleitungen bekommen. Habe den Kabel bis zu LCM verlegt da hätte ich wie in Anleitung gemacht die doppelt crimpungen gemacht der andere zu DME da an der 27 eingepinnt dannach war nur noch Lenkrad geblieben aber ich habe keinen grünen stecker, egal wo ich im Internet suche die pinns die ich habe werden in dieses stecker reingepinnt und bei mir ist doch keine. Meine Auto ist ein 528i BJ98 Lenkrad ist auch 98 4 Speichen Modell
    LG BimmerWelt :mussweg:
  • Dani3l schrieb:

    3/99 war die Umstellung von einstufiges auf zweistufiges Airbagsystem, d.h. mit zweimal BJ98 passt alles bei ihm.

    Schau mal ins WDS, wo der Stecker ist. Der hat bei dir vermutlich eine andere Farbe, wird aber an der gleichen Position sein. Du solltest jedoch die Kabelbelegung vom Stecker bei dir mit der Anleitung überprüfen.
    hab WDS gekauft kommt morgen, oder sollte es morgen kommen, weil ich krig den nicht auf win 10 zu laufen
    also 25.11.1998 ist das Auto raus und 16.02.1999 zugelassen(erstzulassung) . alle haben mich versichert dass ich e Gas habe, nur die ''alte '' lenksäule und jetzt ja , kann ich nicht weiter machen weil ich weiss nicht wie , langsam gebe ich auf
    LG BimmerWelt :mussweg:
  • Du hast mit dem Baujahr einen TÜ Motor und somit keinen extra Stellmotor für den Tempomaten. Es reicht also den richtigen Kabelbaum zu verlegen.

    Welche Airbagversion du hast ist nur für das neu gekaufte Lenkrad relevant. Du hast in deinem E39 noch das einstufige Airbagsystem, da vor 3/99 gebaut. D.h. das neue Lenkrad muss auch einen einstufigen Airbag haben.

    Die gekaufte WDS Version wird bei dir vermutlich auch nicht laufen, denn die Konfiguration der online und offline WDS Version ist identisch.

    Du brauchst einen Java fähigen Browser, z.b. Firefox ESR in 32bit. Dann ein installiertes Java in 32bit und musst dort in den Sicherheitseinstellungen die URL oder den Pfad zum Laufwerk als Ausnahme hinzufügen.