AP GEWINDEFAHRWERK TEILEGUTACHTEN GESUCHT <3

• Da steht doch, das es BBS Räder sind :P . Also muss es doch ein GA davon geben. Ohne GA keine Eintragung :lehrer: .

Nur weil da BBS in der Eintragung drin steht müssen das keine sein, der Gutachter der meine Shaper auf dem Vectra eingetragen hat, meinte auch er müsse da Keskin eintragen weil die Nabenkappen in Gold von denen waren. ;)

Problem bei BBS ist, wenn die Schüsseln nicht bei BBS getauscht wurden ist das Gutachten für den Popo. bei ner Umschüsselung sowieso, weil da kein Gutachten für erstellt wird und das ne Einzelabnahme ist.
    Kann für Österreich bedeuten das die niemals Legal eingetragen werden kann, da die bei der Nova noch härter sind wie hier in Deutschland.

Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:

Carly taugt immer noch nichts am E39

• Also soweit ich weiss wurde das tatsächlich bei denen direkt umgeschüsselt er hätte es sonst nicht eingetragen bekommen hat er mir gesagt.
    Österreich is in allem Härter obwohl wir hier mit maximal 130kmh rumgurken dürfen.

• Nur weil da BBS in der Eintragung drin steht müssen das keine sein, der Gutachter der meine Shaper auf dem Vectra eingetragen hat, meinte auch er müsse da Keskin eintragen weil die Nabenkappen in Gold von denen waren. ;)
    Problem bei BBS ist, wenn die Schüsseln nicht bei BBS getauscht wurden ist das Gutachten für den Popo. bei ner Umschüsselung sowieso, weil da kein Gutachten für erstellt wird und das ne Einzelabnahme ist.
    Kann für Österreich bedeuten das die niemals Legal eingetragen werden kann, da die bei der Nova noch härter sind wie hier in Deutschland.

So hab es nun endlich rausbekommen was da die Teilegutachten waren .
    Falls es doch wen Interessiert da gibt ea anscheinend doch etwas wo man was umgeschüsseltes verbauen und Tüven kann .
    Müssen aber Orginale Ersatzteile sein .

Da die GT 002 von 8.5j auf 10j umgeschüsselt worden sind , sind es nun GT 003 Felgen und nur so konnte man das damals eintragen .
    Im BBS Gutachtenarchiv findet man unter gt 003 genau meine Felgenmaße wieder und steht dann dabei das es nur für die Hinterachse in Verbindung mit den gt 002 mit 8.5j für die Vorderachse .
    Hab jetzt ein Problem weniger war kurz davor den Felgensatz zu verkaufen :/ .

Lg

• Hay Leute ich suche für BMW E39 535i ap Gewindefahrwerk Gutachten. Vorne ap-02016. Hinten ap-02017

Google ist dein Freund: https://www.ap.de/shop/BMW_5er__…rwerke/11520008

Musst halt schauen, ob es das richtige ist. Die komplette Arbeit will ich dir dann auch nicht abnehmen.

Alle Bilder in meinen Posts sind soweit nicht anders gekennzeichnet, eigene Aufnahmen