Stammtisch Magdeburg

  • [SIZE=3]DER STAMMTISCH MAGDEBURG STELLT SICH VOR[/SIZE]


    Wir sind eine kleine Gruppe von Autobegeisterten, die sich jeden 3. Sonntag im Monat trifft um Erfahrungen auszutauschen. Viele von uns treffen sich auch häufiger, da es immer was zu basteln gibt. :D
    Wer Lust hat vorbei zu kommen, schreibt einfach.
    Wir sind immer für neue Mitglieder offen.


    Hier mal ein paar Impressionen vom 6. Stammtischtreffen Magdeburg: Wir haben im Stadtpark ein wenig gegrillt. :trinken:



    Unser kleiner Grill---> klein aber fein. :D


    LG Robert

  • Hallo,


    sorry ich habs jetzt erst gesehen!


    Ich wäre gerne dabei. Ist bestimmt sehr interessant sich mal zu treffen und auszutauschen!
    Ich hab mal in den Vorstellungsfred geschrieben das wir den Fred hier jetzt haben.


    LG Robert

  • Das hört sich doch gut an! ;)
    Wenn du Hilfe brauchst ist ein Stammtisch natürlich auch perfekt.
    Ein Lappi ist auch vorhanden. ;)
    Ein paar Leute sollten sich aber noch melden. :D
    Aber immer schön hier reingucken vlt tut sich ja was. Ich bleibe auf jeden Fall dran.
    Hab den Fred erstmal bei mir als Favorit hinzugefügt.


    LG Robert

  • Ich glaub wir kriegen das hin. ;)
    Ich werde mal noch ein paar per PN anschreiben ob Interesse besteht. Mal schauen.
    Wir können uns ja schonmal ein wenig austauschen.
    Also ich stell mich mal vor:


    Ich heiße Robert bin 20 Jahre und mache derzeit eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann.
    Die Limo ist wie gesagt mein zweiter e39 und ich hab auch schon einige Erfahrungen beim Basteln gesammelt.
    Ich habe mir damals mit nem Kumpel auch nen Lappi mit den bekannten Programmen besorgt. Also FS auslesen und kleinigkeiten codieren ist kein Problem.


    LG Robert

  • Das klingt doch schonmal nicht schlecht. :D
    Am Hassel ist es mit Parken immer nur ein wenig eng. ;)
    Mal schauen wie viel Resonanz dieser Fred noch bekommt.
    Und wie gesagt so eine kleine Vorstelllung fänd ich nicht verkehrt. Nur wenn ihr wollt natürlich.


    LG Robert

  • Naja wird doch langsam. Dann sind wir ja schon zu dritt. Mal schauen ob sich die anderen beiden die ich angeschrieben habe auch noch melden. Basti ist bestimmt auch dabei wenn er das liest. ;)

  • Zitat

    Original von Killfr0g
    Achso nach dem Unfall haste dir den Grauen gekauft, willst den schlachten um den Blauen wieder fit zu machen?!
    Habsch das jetzt richtig verstanden?


    Genau so ist es angedacht, richtig.


    Das mit der Vorstellung ist ne gute Idee, ich bin 19, Azubi in Stahlbau (SAM auf dem SKL; Sket Gelände). Meine Eltern wollten den E39 verkaufen und ich hab ihnen den dann abgenommen, und abbezahlt.


    Zitat

    Original von zahndoktor
    Hallo Leute,


    danke für die PN- Einladung, bin dabei. Wenn Ihr wollt, können wir uns im Hollywood
    (http://www.hollywood-md.de) am Hassel treffen, ich gebe allen Teilnehmern "Kaffee refill for free aus" ...


    MFG Christian


    Ist auf jeden Fall ne gute Idee!

  • Natürlich bin ich och mit am Start auch wenn du meinen Dicken jetzt fährst.

  • :D
    Also die anderen Beiden die ich angeschrieben habe haben die PN zwar gelesen, jedoch haben sie sich nicht gemeldet.
    Also gehe ich davon aus das sie kein Interesse haben.
    Ich würde vorschlagen wir fangen an einen Zeitpunkt zu finden. (Ort haben wir ja schon ;) )
    Ich werfe einfach mal nächsten Samstag in den Raum also den 16.04..
    Zeitlich bin ich flexibel.
    Was haltet ihr davon?


    LG Robert