Hi
mich nervt seit einiger Zeit etwas an meinem Bimmer......
Wenn man langsamer fährt und den Wagen rollen läßt, dann quietscht es vorne (meiner Meinung nach nur Fahrerseite) aus dem Bremsenbereich. Es sollte nicht das andere Thema Querlenker etc sein, denn es ist ein quietschen, dass nur temporär (also aus dem Rundlauf heraus) zu hören ist.
Letzte Woche habe ich den Karren mal aufgebockt und das Rad abgemacht...... da schleift irgendwas von der Bremsscheibe innen an irgendwas...es nervt!!!!!
Habe dann mittels Lampe, dicken Schraubendreher und eifrigem Drehen viel Rost von der Bremsscheibe (ist eh nciht mehr dolle was dran) geschleift und innen ein kleines Leitblech minimal verbogen. Hatte den Eindruck, es sei weniger geworden, teilweise sogar weg...
Jetzt ist es wieder da...wenn ich dann auf freier Strasse mit 30-40 ne harte Bremsung hinlege ist es wieder weg...bis zum nächsten Tag oder so.
Das NERVT!!!! Hört sich auch laut, eklig und verdammt blöd an, wenn man da mit nem pimped Bimmer auftaucht und um die Ecken quietscht...
Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte?
Austausch der Bremsscheiben samt Belägen evtl??? Die rosten ja munter durch die Gegend am Rand und innen....