M5 Echtleder amaturenbrett schwarz?

  • 3500euro ist gar nicht mal so teuer, wie es einem erstmal vorkommt.


    Die belederten Lenksäulenverkleidungen sind sehr selten, da nicht bei allen Vollleder E39ern verbaut. Die belederten Mittelkonsolenverkleidungen und belederte untere B-Säulenverkleidungen sind auch nicht immer dabei.
    D.h. bis auf die Sitze und die Vollledertürverkleidungen sind hier alle Lederteile der Volllederausstattung dabei.


    Zudem scheint der Zustand auch neuwertig zu sein.


    2014 hat man dafür auch schon mindestens 2000euro gezahlt und dann hat man auch schon ein gutes Geschäft gemacht, da die Teile schon immer sehr selten waren und kaum verkauft werden.



    @Tottikleppe
    Ca. 8000DM war der Aufpreis von normaler Lederausstattung auf Volllederausstattung. Der Aufpreis für die Heritage Volllederausstattung war nochmal etwas teuer, meine nochmal 2000 bis 3000 DM obendrauf, bin mir da gerade nicht sicher und zu faul nachzuschsuen :D
    Kannst du aber alles in alten Preislisten genau nachschauen ;)

  • S.u.
    Klar ist die selten und gesucht, aber als ich vor Wochen mal angefragt hab, als das Fahrzeug noch ganz war hieß es "Top und ohne irgendeine Beschädigung"... :rolleyes: und 2500€ wurden aufgerufen.


    Wenn ich mir die angucke, sieht die aber schon ziemlich verlebt aus. Ergo, für so einen Preis muss die (finde ich) in einem absolut makellosen Zustand sein. Ansonsten such mir für das! Geld lieber einen zweiten E39.


    Aber wer für einen 540i Automatik mit Pixelfehlern bis nach Meppen 17.000€ aufruft.. ;)

  • Dann hat meines ja schon fast den Wert von meinem Dicken... ok 50 % :headbang:



    habe schon Annonce vor Augen


    "e39 Lederamaturenbrett zu verkaufen.... aber nur in eingebautem Zustand mit dazugehörigem Fahrzeug"

                                                                      27986216lm.gif 37449287ud.jpg
    E39 ist die schönste Art einen 5er zu fahren

    Einmal editiert, zuletzt von cowboy1958 ()

  • Shit.. Ich hatte mal überlegt dir Teile nach und nach zu kaufen.. Ich glaube das lass ich lieber :S


    Vielleicht bringt ja die Leder-Lenkradverkleidung die ich schon da habe Geld was ich lieber in mechanische Erhaltung stecken würde.. :kratz: Muss mich mal schlau machen wofür die dieser Tage so gehandelt werden.