genau die mein ich...

gibt es gleichmässig leuchtende standlichtringe nur bei original bmw ??
-
-
@ butzelbub:
Danke für diese Ergänzung. Du hast Recht! Man benötigt die neuen (nicht verschraubten) Steuergeräte.
@ mistertom:
Ich musste definitiv nix biegen. Hab allerdings auch "nur" nen 523i. Vielleicht ists beim 530i ja anders
-
Mister Tom und Butzelbub haben beide recht!
Es kommt nämlich ganz darauf an, welche man verbaut hat!!!
Es gibt außer Hella noch die FK und Depo. Jenachdem muß gebogen werden oder nicht. Bei den einen benötigt man Adapterkabel, bei den anderen nicht.Also vorher erkundigen.
-
Zitat
Original von bandit
Mach ich, jedoch erst morgen.*wart*
-
Oh Sch....
Da hab ich wohl was vergessen....
Wird morgen wirklich nachgeholt. Vielelicht dann auch schon wieder mit ner Digicam.... -
Zitat
Original von bandit
@ mistertom:Ich musste definitiv nix biegen. Hab allerdings auch "nur" nen 523i. Vielleicht ists beim 530i ja anders
Allerdings, da ist es Serienmäßig gebogen...
-
So. Morgen gibts ne neue DigiCam. Dann gibts auch Photos (wenns nicht regnet).
-
Morgen ist Heute
-
Genau !!!
Ich warte auch schon ....
M.f.G.
Ich
-
... und ich auch.
Sehen nämlich genauso aus wie die Depo, welche ich auch habe. -
So. Da sind nun Bilder. Asche über mein Haupt für die Verspätung...
Sind übrigens die DEPO, falls ich das noch nicht erwähnt habe.
-
Und noch eins
-
@ bandit
würde noch die gelbe Blinkerlampe gegen eine silberne tauschen. Siehe meine Galerie.
-
Stimmt. Danke für den Tip! Mach ich bei Gelegenheit mal. Sieht dann noch besser aus.
-
Irgendwie leuchten die nicht gleichmäßig...
Ist das so, oder täuscht das auf den Bildern? -
Das hatte ich ja bereits gesagt. Man sieht schon die einzelnen Lämpchen, wenn man nah dran ist. Aber mich störts nicht. Und wen es stört, der zahlt 500 Euro mehr.
-
Zitat
Original von bandit
Das hatte ich ja bereits gesagt. Man sieht schon die einzelnen Lämpchen, wenn man nah dran ist. Aber mich störts nicht. Und wen es stört, der zahlt 500 Euro mehr.Ich habe auch die billigeren dran. Mich stört es auch nicht und wenn man fährt kann das eh keiner sehen wenn man vorbeifährt.Sieht man nur wenn man steht so genau
-
.. me too.
Bis jetzt hat`s noch keiner gemerkt oder mich darauf angesprochen.
Vorteil bei diesen SW`s ist, das weder gebogen werden muß noch Adapter verbaut werden müßen. Und natürlich absolut passgenau.
Langfristig wird sich auch zeigen ob die Dichter sind als die Hellas.
-
Danke schonmal für die Bilder
also weiß ich schonmal das ich mit depo nix falsch machen kann...trotzdem spiel ich mit dem Gedanken mir die für 275,- zu holen...is schon ein Hammerpreis wenn ich nur wüsste ob die was taugen... Preisvergleich
-
Wenn du sie neu kaufst hast du ja auch erst mal 2 Jahre Garantie drauf und wenn die innerhalb dieser Zeit Mängel aufweisen kannst du sie Rep. oder austauschen lassen.
-