MP3-Fähiges CD-Laufwerk statt Kassettendeck?

  • Hi!


    Ich hab hier mal bissel gesucht, bin aber nicht ganz schlau geworden... deshalb mal meine (blöde) Frage:


    Ich hab das original Bussiness-Radio und unter der "Aufklappleiste" befindet sich der (MC-) Kassettenteil.
    Kann man den gegen einen CD-Player (der womöglich auch gebrannte MP3-CDs lesen kann) austauschen?
    (Hab aber auch noch nen original 6-Fach-Wechler im Kofferraum - falls das was zur Sache tut)


    Danke!

  • Hallo,


    habe vor einigen Monaten das Bussiness-Kassette gegen ein Bussiness-CD Radio ausgetauscht,
    dies kann auch MP3 CD Abspielen.




    gruß


    Guido

  • Hallo,


    wenn du sowieso schon einen Wechsler im Kofferraum hast, tausch den doch einfach gegen einen MP3-fähigen Wechsler. Wäre doch das einfachste...


    Gruß