Ankündigung Stammtisch Bremen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Bremen



      [SIZE=6]
      Der nächste Stammtischtermin:
      [/SIZE]

      Siehe Themenende


      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Der Stammtisch findet noch in unregelmäßigen Abständen statt. Näheres findet Ihr am Fredende.

      ---------------------------------------------------------------------------

      Moinsen,

      es ist tatsächlich war, wir haben es tatsächlich hinbekommen, uns mal wieder zum Stammtisch zu treffen.
      Erschienen sind sechs 5er mit Besatzung. Nach einer großzügigen Gesprächsrunde auf den Parkplatz der Waterfront/Bremen, saßen wir noch bei diversen Getränken im Alex, und ließen es uns gut gehen.

      Ich denke ein Neuanfang ist gemacht. Angedacht ist es, das Event so alle sechs bis acht Wochen stattfinden zu lassen.





      Weitere Bilder folgen am Montag. ;)


      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Termine



      ° Weitere Termine kann ich hier gern nachtragen

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Sonstiges:

      Wünsche, Ratschläge usw. sind hier ebenso gefragt wie die konstruktive Mitarbeit am Stammtisch selbst. Gemeinsame Fahrten und Ausflüge zu diversen Veranstaltungen, werden unbedingt berücksichtigt.

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Zuletzt:

      Nicht lange zögern, mitmachen ! :)



      Gruß Andree

      Dieser Beitrag wurde bereits 57 mal editiert, zuletzt von AndyH26 ()

    • Klingt gut Cafe del Sol ... vom BMW-Treff waren wir früher mal bei Laras oder Daisys Oyten... - Zeitlich ist bei mir immer sone Sache wegen 3-Schicht. Aber das kriegen wir schon hin. Sollten vielleicht erstmal sammeln welche User denn hier aus der Ecke kommen. Einige brauchen sicher ne Einladung zum Thread ;)

      Da hätten wir dann aus Bremen und nähere Umgebung :

      Turtle
      schecho
      andi15051991
      5er-power
      touring-panzer
      janexbremen
      540 iA
      Randle
      Jensel69
      LeoBl
      munter1506
      takko-rann
      robinbritta
      Hardos
      boyco69
      Markus540
      Hede"M"pire
      Lonesome Hawk
      Soulfly
      H_Klein
      Ranger3192
      Northtwo
      BMW HASE

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von CrazyRonny ()

    • Hi Ronny,

      ... die Treffen vom BMW-Treff habe ich damals auch besucht. Ebenso die Nordlichter-Treffen am Star Diner in Hemelingen. :) Das waren noch Zeiten...

      Ich hätte mal nicht gedacht, das es in und um Bremen so viele E39 Fahrer gibt, die sich im Forum engagieren. Prima !

      Am besten, ich mache einfach einen Termin, und dann mal schauen wer so kommt.

      Gruß Andree

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyH26 ()

    • Ahhhhhhhhhh jetzt dämmerts Andi.... kamst mir die ganze Zeit so bekannt vor wegen deinen Fahrzeugen. Ich hatte damals nen schwarzen E36 325tds vielleicht erinnerst dich ja. H_Klein war damals auch dabei mit nem silbernen E36 325tds Touring...
      Waren mal auf nem Treffen vom BMW-Treff in Ossi-Land, da warst du meine ich auch dabei...
    • Hi Ronny,

      Bei den Jahrestreffen war ich damals nie dabei. Wir waren damals in Rendsburg (2003 ?) in Georgsmarienhütte (Bundesverband Weiß/Blau) Peine und diverse andere Sachen. Natürlich auch die damals eigenen Treffen.

      Erinnerst Du Dich ?



      :)

      Gruß Andree

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyH26 ()

    • ich habe mal eben geschaut, wann wer zuletzt hier im Forum online war...

      Turtle 10.01.2009
      schecho heute
      andi15051991 26.02.2010
      5er-power heute
      touring-panzer 07.11.2009
      janexbremen heute
      540 iA 07.12.2009
      Randle 05.09.2007
      Jensel69 04.12.2009
      LeoBl 14.12.2009
      munter1506 13.05.2009
      takko-rann 18.03.2010
      robinbritta 03.10.2009
      Hardos 29.09.2009
      boyco69 heute
      Markus540 heute
      Hede"M"pire 30.08.2009
      Lonesome Hawk heute
      Soulfly 10.11.2009
      H_Klein 18.03.2010
      Ranger3192 12.07.2007
      Northtwo 16.07.2009

      ich denke ein paar sind nicht mehr dabei oder fahren keinen e39 mehr...bin gespannt wer am Ende übrig bleibt...

      Gruß
      Hawk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lonesome Hawk ()

    • @gino
      klar darfst du, je mehr desto besser um überhaupt mal sowas im Bremer Raum in Gang zu kriegen.

      @Andy
      Beim Termin bin ich warscheinlich flexibler wie ihr, darum überlasse ich euch das, hauptsache man lernt sich erst mal kennen und kann sich beschnuppern, dann ergibt sich alles weitere meist von selbst....

      @Crazy
      Ist dein Auto eigentlich schon wieder heile?

      Gruß
      Hawk
    • Naja ich sag mal so halbwegs. Haben erstmal nur auf die schnelle das Frontblech getauscht, die neuen SW rein und die Haube rauf. Müssen wir aber nochmal genau einpassen alles. M-Schürze ist noch die kaputte dran. Hoffe ich schaffe es diese Woche mal die neue anzupassen und zum Lacker zu bringen. Nervt mich allmählich dieser halbfertige Kram...
    • ... Mitte Mai ist für mich ok.

      Wie wäre es am 15.05. ab 20 Uhr in del Sol ?

      Bei dieser Gelegenheit könnte ich Euch dann meinen "brandneuen" 528er vorstellen. :)


      Er hat so ziemlich alles drin, was es damals so gab. Dazu Orthopädische Lederhocker in Beige.
      Ende nächster Woche hole ich ihn ab.
      Ich freue mich drauf. :D

      Gruß Andree

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyH26 ()