Das hat man 1940 auch gesagt. 5 Jahre hats gedauert.
Ein schönes und gesundes neues Jahr wünschen wir euch allen.
Das hat man 1940 auch gesagt. 5 Jahre hats gedauert.
Ein schönes und gesundes neues Jahr wünschen wir euch allen.
Auch von mir noch ein frohes neues Jahr, ich hoffe Ihr seit alle gesund und bleibt es auch.
Ob es in Zukunft wieder ein Stammtisch geben wird ist sicher nicht die Frage, wohl aber eher die Frage gibt es eine Location die den Lockdown überstanden hat wenn diese wieder öffnen dürfen.
Hoffen wir für alle das Beste.
Von mir auch nachträglich ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr
Währe mal wieder schön so ein Treffen...
wird schon.....irgendwann, irgendwo
Bis dahin, bleibt alle gesund
Gruß Heinz-Werner
Wisst Ihr noch, damals? Als man sich auf einem Parkplatz mit vielen netten Menschen traf, um zu quatschen und Erfahrungen auszutauschen. Anschließend lecker essen um dann noch weiter Spaß am Leben zu haben? Wisst Ihr noch damals? Ich sagte schon immer, früher war alles besser.
Na bei mir aufm Parkplatz war doch auch ganz nett, Winni, wenn auch nur kurz und ohne Grill. Hat mich gefreut dich persönlich kennen zu lernen!
Ja, hat mich auch sehr gefreut. Ich hoffe es wird bald wieder was, mit dem Stammtisch.
Wie denn das... da finden Treffen auf dem Parkplatz
Und werden nicht allen bekannt gegeben
Spontantreffen H-W!
Es waren nur 2 Haushalte erlaubt.
Spaß am Leben zu haben?
Völlig überbewertet
Es reicht , wenn Du arbeiten gehst, Abgaben und Steuern zahlst und nicht auf der Straße rumlumerst
So tust Du auch etwas gutes fürs Klima
Dann bin ich dafür die Ausgangssperre zu erweitern, wenn ich dadurch was für das Klima tun kann.
So da es jetzt ja besser wird , steht das nächste Treffen wann an .
Denke das hängt auch vpnder Öffnungsmöglichkeit
der Innengastronomie ab.
Mettmann, aktuell Inzidenz von 80, erst seit drei Tagen unter 100
die nächsten 3 Wochen bin ich erst mal weg............ die Ostsee ruft
Wäre auch dabei ! Wir können ja mal so ein Auto treffen machen e39.. sodass wir uns alle mal unsere Opis anschauen und bewundern. Muss ja nicht unbedingt in nem Café sein 🤣 offene Parkplätze IKEA und Co gehen doch auch
Wäre auch dabei ! Wir können ja mal so ein Auto treffen machen e39.. sodass wir uns alle mal unsere Opis anschauen und bewundern. ...
Ich darf also nicht dabei sein
Ich darf also nicht dabei sein
Winni, Du bist doch immer gerne gesehen
ob mit oder ohne B5
Danke danke. Solange ich nicht mit nem Taxi kommen muss
Danke danke. Solange ich nicht mit nem Taxi kommen muss
Nene, wir sind hier ja nicht nicht im Benz-Forum