Schön das jetzt wieder alles läuft.
Es wird übrigens nicht der, wie Du es nennst, Bolzen auf der Spule bewegt, sondern ein Stift im Bolzen.
Schön das jetzt wieder alles läuft.
Es wird übrigens nicht der, wie Du es nennst, Bolzen auf der Spule bewegt, sondern ein Stift im Bolzen.
Kann man nicht die Ölwanne umbauen?
Mal eine Frage. Auf deiner CD der LPG Software, ist da nicht noch mehr drauf? Zum Beispiel Verdampfer Überholung.
Die blaue Spule am Verdampfer hatte ich auch schon defekt. Kosten und Aufwand sind gering. Die würde ich an deiner Stelle erst mal tauschen.
Hattest du beide Filter gewechselt? In dem runden Teil am Verdampfer ist ein kleiner Filter drin.
Wenn Du einen rechteckigen verbaut hast, musst Du auch wieder einen rechteckigen einbauen. Vergiss nicht das Sieb mit zu wechseln. Das sollte beim Ventil dabei sein.
Jeder hat mal angefangen. Der eine früh, der andere eben spät. was soll's.
Der alten Werkstatt würde ich dann die Rechnung präsentieren.
Denn Druck am verdampfer mal etwas höher drehen. Kann sein dass sich die schraube über die Jahre verstellt hat.
Ich glaube nicht das die Länge reicht, von deinen Nüssen.
Das klack klack klack unterm Handschuhkasten kommt wahrscheinlich vom Start Relais.
Hast Du Klemme 50 gerückt. Das schwarze Kabel 4 q/mm?
Der Anlasser muss drehen, auch wenn kein Kraftstoff vorhanden ist, oder Sicherung defekt ist, oder Relais defekt ist.
Kontrollier mal das start Relais.
Hast Du das starten auf "P" und "N" versucht? Zeigt "P" und "N" im Kombi an?
Hast Du zweiten Schlüssel versucht?
Könnte noch der Anlassschalter am Zündschloss defekt sein.
Sieht etwa so aus.
Quelle Ebay
Sollte auch funktionieren. Die Dinger qualmen ganz ordentlich. Schlauch anschließen und den Qualm schön rein pusten.
Klar mit stehenden Motor. Schau mal die Autodoktoren.
Zum Auslesen des FS reicht es wenn die Zündung an ist. Batterie sollte aber in Ordnung sein.
Ja, hat zwei. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Werkstatt beim Einbau der schwimmerarm nicht frei schwimmt, ist hoch. Ich hatte meine auch schon selber gewechselt. Es ist schon knifflig.
Zu Punkt 1 kann es falschluft sein. Unterdruckschläuche prüfen. Ansaugbrücke könnte undicht sein. Besondere Aufmerksamkeit auf den Faltenbalg an der Drosselklappe. Reisen gerne.
Leebmann24
400 km. Leider zuweist weg. Schade
Wo kommst Du her?
Vielleicht haben Sie auch unterschiedliche schmiereigenschaften.