"SENDENHORST22" am 19. Juli 2025

• Sieht sympathisch aus, auch mit ohne Augen. 👈🏻

Die Bratwurst war einfach noch nicht durch, da hat man ihn neben der Bremse geparkt für ein sexy Foto und damit es nach Arbeit aussieht.

Alle Bilders sind, soweit nicht anderes gekennzeichnet meine eigenen!:kaffee:

• Naja so wild war’s nicht. ^^
    Radlager hinten und vorne und Stoßdämpfer und alles was dazu gehört vorne.
    Der Rest war vorne schon neu.
    Hinten war auch noch Stoßdämpfer und co. tauschen geplant, hab ich aber zeitlich nicht mehr geschafft und die werden vielleicht auch noch bis zum nächsten Schraubertreffen hier liegen. :D

Meine Bilder, außer wenn explizit gekennzeichnet.

• Ach ja, waren hinten 'nur' die Radlager … 🙄 😁

Also beim Michelsblackpearl aufm Hof dann!

EDIT: Oder besorg komplett neue Federbeine und bau die schon mal zusammen, dann ruppen wir die in Sendenhorst gerade mal raus! Vor der Ausfahrt natürlich. :top:

Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

• Ist das ne originale M Fornt? Der bumper liegt so schön bündig ;)

↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑

´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

• Achja, die normale FL Stroßstange. Das Multiwerkzeug "Rohr" da unten aufm Boden gefällt mir auch ;)

So, back to topic

1. - Abraxas - E39 525d Touring - 1 - freue mich euch zu sehen

2. - Oldironman - 540 edition exclusive, bin gerne dabei

3. - Heiggo - E39 530D Touring - 2 - ich mich auch!

4. - winne65 - E39 520i FL Touring - 2 - wir freuen uns auch

5. - quentin_fotograf - M62B44ToUring - 2 - ein Tag nach meinem Geburtstag

6. - michaelXXLF - 528iAT&523iA - 2 -

7. - Zephiroyg - 530i Limo - 2 - Was soll ich teilen?

8. - Fabi512 - 530i Limo - 1 - Ich bin der Fabi und ich bin auch dabei!

9. - Tarek - 525iA Limo - 1 - Hoffentlich dann noch mit dem "A"!

10. - Michelsblackpearl - 525i handgerissen - 1,5 - natürlich mit Copilotin, Pavillon und Makita DAB+ Radio und 2 vollen Akkus. :D

11. - Malte 540i E39 - 540i Limo - 1 -

12. - Ziffel - 520i Limo - 1 - auf gemütliche zwei Tage, Jungs und Mädels!

13. Trommelfelltumor - 530DT -> hat NICHT zugesagt !

14. Münsterländer - 540i Touring - 1 -

15. Hexe0815 - 523i Limo - ich freu mich ohne Ende 8o

16. s05Nicki - 530i Limo - 2 - gepennt wird in der Limo! (S0465🤫)

17. Amethyst - 530d Touring..alternativ 528i Limo

18. HerrBert - 535iA Limo - 2 - bin das erste Mal dabei, freue mich sehr!

19. Pascal99 - 540iA Limo - 2 - eventuell auch mit Motorrad wenn der neue Lack noch nicht trocken ist 😵‍💫

20. Julian e39 - 523iA Limo - 2 - Alle Jahre wieder freu ich mich wie Sau. ;)

21. thibE39 - 528iA Limo oder doch lieber 125i Cabrio - mit Copilotin :)

22. rekuets - Mal sehen was der Fuhrpark bis dahin hergibt - Dieses Jahr wieder mit dabei :)

23. Darkwing Duck-530d Touring FL Topasblau metallic mit Kumpel und Hund Friedrich.Freu mir wa👍

24. Marco_523i - Hoffentlich mit 523iA Limo - und vermutlich mit Zelt ^^

25. Paddl_F22 - 525i - 1/2 - werde mich wieder in Sendenhorst einquartieren^^

thibE39 also wenn du mich fragst, kommst du auf jeden Fall wieder mit dem E39 inklusive deiner Copilotin :top:

↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑

´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

• Gude.

Warum steht denn eigentlich Jumper noch nicht auf der Liste? :-D

Termin steht ja früh genug. Also eigentlich kein Grund für "Ausreden". ;)

Alle von mir eingestellten Fotos sind meine eigenen. "Fremde" Fotos werden explizit mit Quelle versehen

"Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt das ich Perfekt bin." ;)

"Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius." :lehrer:

• Noch ist ja Zeit bis dahin....aber du solltest diesmal die Chance nutzen, Dirk!
    Und wenn deine Frau nicht fahren will, oder kann, dann fährt dich sicher ein Kumpel. Einen E39 zu fahren ist ne Ehre ;)

• Hauptsache, jemand bringt Kuchen mit!

Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht

Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

unbekannt

Wenn die Debatte verloren geht, wird Verleumdung zum Werkzeug des Verlierers.
    Sokrates

• Schaun wir mal hatten wir jetzt oft genug....... ;)

Also gehen wir davon aus, dass Du wieder nicht auftauchst.......:/

Hauptsache, jemand bringt Kuchen mit!

Dann bring Kuchen mit, Mario :)

Einmal editiert, zuletzt von hexe0815 (10. Februar 2025 um 20:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hexe0815 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gude.

Immer muss der Dirk mitfahren ey. Wenn der schon kutschiert wird, dann will er auch in seinem Auto gebracht werden. :lehrer:

Schaumerma, Kinders.

Dann soll der "Dirk", HerrGottSackZement, mal FlottiKarotti seinen blöden Führerschein machen/erneuern. :maul: :-D

Zeit genuch iss ja. ;) Kanner dann schön geschmeidig SELBER bei Jan "einreiten". :D

:mussweg:

Alle von mir eingestellten Fotos sind meine eigenen. "Fremde" Fotos werden explizit mit Quelle versehen

"Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt das ich Perfekt bin." ;)

"Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius." :lehrer: