Kann man die nicht mit Keihin kombinieren?
Regelmäßiger Benzinbetrieb notwendig?
-
-
Ich war von August 2013 bis September 2020 extrem zufrieden mit einer Vialle LPI7 unterwegs und habe in der Zeit etwas mehr als 192.000km gesammelt. Absolut sorgenfrei.
Bei meinem aktuellen (neuen/alten) 5er bin ich noch etwas hin-und-her gerissen.
Eigentlich war die Entscheidung für eine Prins VSI-2 schon gefallen. Was mich da nur stört ist, dass man nicht selbst in die Gasanlage kommt.
Als Alternative habe ich noch die KME auf dem Schirm, allerdings konnte ich da bis jetzt noch nicht herausfinden, ob man da noch drauf kommt und wie es mit der ECE R 115 ausschaut.
Ohne den Kack geht es ja in Deutschland nicht mehr.
Von der KME in Verbindung mit Hana's habe ich bisher ebenfalls viel Gutes gehört, nur halt seit der ECE R 115 Pflicht so in Deutschland nicht mehr möglich.
DAS Argument pro KME war für mich in der Vergangenheit, dass du selbst auf die Gasanlage kommst und entsprechend eingreifen kannst.
Grüße
Jürgen
-
Ich war von August 2013 bis September 2020 extrem zufrieden mit einer Vialle LPI7 unterwegs
Seit 2008 mit einer LPI 6 unterwegs, 320000 Kilometer,
allerdings gibt jetzt die ersten Pumpe auf
Vorher war ich ausschliesslich mit Tartarini unterwegs, da es beides nicht mehr neu gibt
würde ich es von dem Umrüster abhängig machen.
In Krefeld gibts eine sehr gute Adresse
-
Ich war von August 2013 bis September 2020 extrem zufrieden mit einer Vialle LPI7 unterwegs und habe in der Zeit etwas mehr als 192.000km gesammelt. Absolut sorgenfrei.
Bei meinem aktuellen (neuen/alten) 5er bin ich noch etwas hin-und-her gerissen.
Eigentlich war die Entscheidung für eine Prins VSI-2 schon gefallen. Was mich da nur stört ist, dass man nicht selbst in die Gasanlage kommt.
Als Alternative habe ich noch die KME auf dem Schirm, allerdings konnte ich da bis jetzt noch nicht herausfinden, ob man da noch drauf kommt und wie es mit der ECE R 115 ausschaut.
...
Ist dieses ECE R 115 was neues? Eignetlich nicht, oder? Meine Anlage (Prins VSI2) ist jetz 10 Jahre drin und etwa 300.000km gelaufen, ohne Probleme...
Warum willst Du da selber eingreifen, ist bei der Prins eigentlich nicht nötig
-