Fensterheber geht nur in eine Richtung

  • hallo,

    mein video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man hört klacksen, es kommt bei Betätigung am Schalter nach unten. Geräusch kommt vom Handschuhkasten, sitzt da ein Art relais oder wo beginnt die Fehlersuche?

    Ich habe am Stecker gemessen, bei Betätigung der Schalter nach oben kommt gar kein Strom an.

    Spinnt nur der hintere Fenster hinten Fahrerseite, also Sicherung müsste ja OK sein.

    Motor denke auch... kommt halt kein Strom an. Ideen?

    Viele Grüße

    Alle gepostete Bilder sind von mir, anderenfalls gebe ich die Fremde Quelle dazu.

  • Abend ich weis nicht ob das hilft aber ich habe hinten beide Stecker abgezogen für den Fensterheber Motor da meine beide gerissen sind. Wenn ich aber jetzt drauf drücke also auf Fenster Taste für oben oder unten klickt es genauso vorne rum hoffe konnte dir irgendwie helfen (eventuell der Stecker beim Fensterheber Motor)

  • Hör doch mal ob der Motor läuft. In beide Richtungen. Bei BMW geht oft die Führung der Scheibe bzw. der Mitnehmer kaputt.