Ich habe es wieder getan !

  • Und wieder habe ich was an meinem wagen geändert .
    Die Lederleisten haben meiner Frau nicht so wirklich gefallen also habe ich sie als treuer Ehemann der wieder Verwertung zugeführt :)


    Nun habe ich die Titan Leisten drinnen .
    Heute habe ich auf die schnelle Bilder dazu gemacht .
    Nur mit dem Licht hat es nicht so geklappt :wall:


    Bild 1 !


    Bild 2 !




    Und das kommt als nächstes :
    - CS Daten Innenspiegel
    - M-Pedalerie original von BMW ( liegen hier schon bereit )
    - KBR Endtopf :D
    - Titan Lenkradblende aus dem M3
    - Titan Handbremshebel
    Mal sehen was der Rest des Jahres noch so bringt




    Markus

  • Sieht super aus! Hast du Fotos von den Lederleisten im eingebauten Zustand?
    Zu was Frauen doch alles fähig sind ;).


    Grüße
    Andreas

  • Ich glaube auch nicht, dass Ledeleisten so prall aussehen.....
    Vielleicht wenn das Leder beige ist oder so

  • Zitat

    Original von 540i_Silver
    Lederleisten :apaul: mit echtem Leder bezogen oder so Lederoptiklack?



    Das war schon echtes Montanaleder ab Werk .
    Haben im Prinzip gut aus gesehen aber der kontrast hatte ein wenig gefehlt laut aussage meiner Frau .


    Das ganze hat was im zusammenhang mit shadowline Hochglanz Leisten .


    Mir hat es gefallen , aber die Titanleisten gefallen mir aber auch besser :D





    Markus

  • Die Titanleisten sind schon Top.
    Sieht gut aus den Dicker.


    Ich denke von innen sollte er schon eher neutral wirken was Tuningmaßnahmen betrifft und außen eher dezent.


    Schließlich soll man damit ständig fahren und nicht nach 10.000km die Nase voll haben, weils zu aufdringlich wird.


    Also so wie deiner ist gefällts.



    Mfg Thomas

  • Mich würde ja mal die Mittelkonsole in Leder interessieren, leider bekommt man sowas gebraucht nur schlecht, da das nicht oft so verbaut wurde :( Sonst hast du recht, ist jetzt ein guter Kontrast.

  • man kann die finger nicht vom auto lassen das ist wie eine sucht.
    ich wollte auch nichts mehr machen , gestern habe ich dann neue felgen besteld. :wall::wall:

  • Hi Markus,


    sieht Super aus. :top:
    Mir haben deine Montanalederleisten sehr gut gefallen. Und das nicht nur auf dem Foto, sondern in echt fand ich die sogar noch ne spur schöner.
    Ich nehme mal an das deiner Gattin dem Interieur es irgendwie an Kontrast fehlte, da finde ich nun die Entscheidung mit den Titanleisten gar nicht so verkehrt.
    Was mich nun wundert ist die Wahl zum Titanlook, hätte meinen Popo verwettet daß du Hochglanz-Shadow Leisten draus machst. :D


    Die Fotolocation erinnert mich irgendwie an den Parkplatz vom Cedric`s :kratz:

  • Touring-Fan


    genaus so a armlehne für handy suche ich....


    leute wisst ihr wo cih das herbekomme


    :heul:


    gruss Mr.523er


    Aso sieht goil aus ,...mit der silberne leiste will ich auch noch machen...sieht damit und paar jahrzent glecih jünger aus
    :top::trinken::respekt:

  • tibibi
    Der Sedaja verkauft gerade eine Mittelkonsole in Echtleder .
    Suche mal Bitte im bieteteil danach ;)


    -robh@wk-
    Gerne auch für das Wiki im Interieurteil ;)


    dasajast
    Ja die Lederleisten haben auch sehr gut ausgesehen und waren vor allem sehr sehr selten :heul:
    Aber nun gut was macht man net alles für die holde Weiblichkeit :rollen:
    In Hochglanz habe ich kurzfristig drüber nachgedacht , ist mir aber zu Staubanfällig und der Kontrast wäre auch nicht wirklich da gewesen .
    Nein es war net am Cedric´s :D



    pimpoli
    Ich vermute mal Du hattest das selbe Problem :D
    Ich bin Plusminus null raus gegangen , und das obwohl ich die vorderen drei Leisten und eine Türleiste neu geholt habe ;)




    Mr.523er
    Die MAL kannst Du tauschen , es gibt dafür eine leer box wenn du kein Handy darin laden willst oder kannst .
    Aber die MAL ist nicht klappbar dann , gab es nicht .



    @all
    Danke
    Bisher ist es anscheinend Positiv angekommen :top:
    Ach ja , meiner frau gefällt es mittlerweile auch ;)


    Markus

  • Zitat

    Original von tibibi
    Mich würde ja mal die Mittelkonsole in Leder interessieren, leider bekommt man sowas gebraucht nur schlecht, da das nicht oft so verbaut wurde :( Sonst hast du recht, ist jetzt ein guter Kontrast.


    Ich habe meine bei Ebay geschossen. Da sind immer mal wieder welche drin.
    Leider noch nicht eingebaut :-(

  • Hallo


    Heute habe ich meinen Gewinn bei BMW abgeholt .
    Es war eine komplette Fahrzeug Aufbereitung inkl. Politur :D welche ich gewonnen hatte .


    leider habe ich heute erst einmal gesehen in welchem miserablem Zustand die Felgen sind . Der gesamte Klarlack ist unterwandert .
    Das muss aber diese Saison noch halten dann wird es gemacht .


    Hier die ersten Bilder !




    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Meinungen sind erwünscht !


    Markus

  • Jap wenn er es so gemacht hätte also mit Auftrag hätte es 150.- gekostet .
    Ich meine das er es gesagt hätte , da er mir verschiedene pakete vorgelesen hat bin ich mir nicht mehr so ganz sicher .


    Er hat auf jeden Fall diverse angebote im Angebot , angefangen von nur Innen bis alles Innen , aussen Leder usw.





    Markus

  • hallo !!!



    sieht super super aus :top::top:
    werde mein baby auch professionell aufbereiten lassen müssen mein lack ist trotz 2mal polieren noch immer stumpf kein richtiger glanz :heul:
    freu mich für dich


    tschau

  • Der Touring schaut fein aus!


    @ Ratte
    - bei Deinem :) liegt ein Flyer für diesen Service für Dich bereit. Mit allem was das Schnigelherz begehrt.
    Geht ab 49Euros für ne Aussenwäsche los :ugly:

  • Moin Markus,


    ich mag Deinen Wagen, das weißt Du, aber ich würde die Felgen runternehmen und schwarze M6 Replikas holen.


    Die würden perfekt bei Dir wirken...


    Gruss,


    Björn.