Kühlerschlauch 530i Touring 2001

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kühlerschlauch 530i Touring 2001

    Guten Abend zusammen und erstmal FROHES NEUES euch allen ,

    folgendes problem bei mir und zwar hab ich ein haarriss an dem flanch der entlüftungsschraube am schlauch von der Wasserpumpe nur mein PROBLEM ist das die entlüftungsschraube direkt an der Wasserpumpenseite ist und nicht wie laut ETK ab der Kühlerseite im bogen ( sehe Fotos ) Weis einer von euch vielleicht wieso das so ist ? haben die was aus einem anderen model verbaut ( der Vorbesitzer ) oder war das mal ne zeit lang so ? kann mich errinern das mein Alter 525i die auch da sitzen hatte oder hat BMW das jetzt geändert und ich muss den neuen schlauch einbauen wo die entlüftungsschraube im bogen am kühler sitzt .
    Dateien