Ncxus v3 Entstörfilter EF-10 anschließen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ncxus v3 Entstörfilter EF-10 anschließen

    Hallo zusammen.
    auf Grund vom LimaPfeifen habe ich mir einen SinusLive EF-10 besorgt und möchte den nun, wenn möglich, an das Adapterkabel vom Ncxus v3 anschließen.
    Die rote Ader ist Zündungsplus und die Gelbe ist Dauerplus.
    Wo muss ich dass denn nun zwischenhängen? ich würde vermuten ans Dauerplus oder?

    im Anhang mal ein Bild des besagten Adapters, vielleicht könnt ihr mir kurz sagen wo es hin muss, stehe irgendwie heute total auf dem Schlauch. Da ich es verlöten möchte möchte ich ungern mehrere Versuche starten :)
    was mich verwirrt, ist dass die rote ader von dem stecker der ans ncxus kommt am zuändungsplus mit dran hängt. muss ich den filter da dran hängen oder ans gelbe dauerplus, was aber nur zum radio und nicht direkt zum ncxus geht?
    Adapter.jpg
    Vielen Dank,
    Gruß christian

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von erotikbaer ()