Kassettenlaufwerk spinnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kassettenlaufwerk spinnt

    Hallo, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Kassettenlaufwerk in meinem 4:3 Bordcomputer. Ich benutze es zwar kaum, fände es aber schön, wenn alle Spielereien im Auto funktionieren und will die Reparatur nun in Angriff nehmen...
    Wenn man auf die Auswurftaste unter dem Laufwerk draufdrückt hört man, dass das Laufwerk arbeitet, es zieht die Kassette allerdings nicht ein und fängt auch nicht an diese abzuspielen, sofern ich mit viel Glück eine hinein bekomme. Ich vermute, es ist irgendein mechanisches Bauteil defekt... Hat sich jemand schonmal die Mühe gemacht und so ein Teil zerlegt, bzw. eine Idee, wo hier der Fehler liegen könnte? 8o