RadioStecker (26) Pinbelegung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RadioStecker (26) Pinbelegung

    Hi, Ich habe die Möglichkeit, an meiner sub-Endstufe die Ich mir ausgeguckt habe (Sinuslive), statt mit 2 Cincheingängen über einem 4 poligen HighLevel-Stecker die Signale zu übermitteln. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber wenn Ich über den high level Eingang gehe, brauche Ich doch keinen Highlow-Wandler zwischenschalten, weil dieser in der Endstufe drinsteckt, im Gegensatz zu den Anschlüssen für die Cinchkabel, wo ich ja einen "vorschalten" müsste oder??? :kratz:
    Mal angenommen dem wäre so, hab Ich noch eine Frage zur Pinbelegung. Ich müsste mir meine 4 Kabel+ remote ja vom 26 poligen Stecker abzapfen (nicht vom 12 poligen). Da gibt es ja 8 verschiedene brauchbare, RH,RV,LH,LV jeweils + und -. welche 4 soll ich da jetzt nehmen :D , ich habe in einem threat gelesen, man soll Pin 1-4 nehmen, stimmt das?
    LG :lol: