CCFL Ringe in VFL Depo Scheinwerfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CCFL Ringe in VFL Depo Scheinwerfer

    Neu

    Moin Zusammen,
    Möchte gerne bei meinem Vorfacelift 540er CCFL-Ringe Nachrüsten. Verbaut sind DEPO-Scheinwerfer mir Xenon, denke aber es ist nur das DEPO-Gehäuse und das originale Xenon.
    Hat dort schon jemand CCFL-Ringe eingebaut und weiß den Durchmesser der benötigten Ringe? Lieber vor oder hinter die Streuscheibe? Schon jemand Erfahrungen?
  • Neu

    Zum ersten sollte dir klar sein, das du die nur siehst wenn die vor der Streuscheibe stecken. Allerdings hast du den Haken, das es dir dann Passieren kann, das du nicht über den Tüv kommst, da du die Beleuchtungseinheit verändert hast.
    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:

    Carly taugt immer noch nichts am E39
  • Neu

    Das mit Demo TÜV ist mir allerdings bewusste, dass wäre nicht so das Problem :) Aber Danke schonmal das die lieber vor die streuscheibe sollen. Wusste nicht wie Leuchtstark Die am Ende sind.