Angepinnt BMW-Jahrestreffen Pfingsten 2019 Hotel Rodebachmühle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW-Jahrestreffen Pfingsten 2019 Hotel Rodebachmühle

      Hallo Leute.


      Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder am Hotel Rodebachmühle zu Pfingsten treffen, da auch das letzte Treffen dort echt geil war.


      Datum ist also für 3 Tage vom Samstag, den 08.06.2019 bis zum Montag (Pfingstmontag), den 10.06.2019.


      Am Sonntag wollen wir dann wieder ne' geile Ausfahrt machen.


      Weiteres ist noch in Planung...

      Die Preise für 2019 sind also wie folgt:


      EZ mit Frühstück 49,- EUR
      DZ mit Frühstück 59,- EUR


      Wer will kann für 15,- die Halbpension mit dazu buchen.


      Es ist das sehr reichhaltige Abendessen. Kann natürlich jeder auch dazu buchen.


      Das habe ich dieses mal aber NICHT mit gebucht, da ich danach zu satt war und sehr müde wurde.


      Will ich dieses Jahr nich, ich versorge mich selbst, dann kann ich auch noch ein/zwei Bierchen mehr trinken.





      Ab sofort könnt ihr euch unter der Bezeichnung "BMW-Treffen" sowohl telefonisch, als auch online dort buchen.


      Dann haut ma rein.


      Teilnehmer :

      1) 545i-Ralle
      2) Michlb70
      3) Deep Blue
      4) Löwenherz
      5) arnold69
    • Nero88 schrieb:

      uh das is ja gleich um die ecke :D
      Dann stoß ich bestimmt mit Frau und Kind zur Ausfahrt dazu :thumbup:
      Sorry Jungs, ich weis nicht warum, aber ich habe keine Info bekommen, dass jemand hier etwas geschrieben hat. Sorry.

      Ja Nero88, gib mir bitte noch eine kurze Info, ob ihr immer noch interessiert sein.

      Und wir haben ein noch ein verbessertes Programm erstellt.

      Hier genau beschrieben:

      e60-forum.de/index.php?thread/…ebachm%C3%BChle/&pageNo=8

      kai540iAt schrieb:

      Sind da auch Hunde erlaubt? Hab da auf die schnelle nix auf deren Seite zu gefunden..
      Warum nicht? Ich liebe Hunde!!! Bring mit! :D :D :D
    • Bist herzlichst willkommen! :trinken:


      Aktuelle Liste:

      1) 545i-Ralle
      2) Michlb70
      3) Deep Blue
      4) Löwenherz
      5) Karli
      6) zugriff
      7) Ma-ster77
      8.) Paddarick
      9) australia
      10) frankythecat
      11) Der Bengel
      12) Kev
      13) Nero88

      So, dann ma' Aktualisierung des Treffens.


      Also, wer will kann sich gegen 11.00 Uhr am Samstag, den 08.06.2019, an der Waschanlage mit uns treffen.


      Naviadresse: 99867 Gotha • Am Luftschiffhafen 3


      Anschließend zum Hotel, Zimmer erobern, runter zum Parkplatz, Stühle ausladen (bitte mitbringen) und Bierchen aufmachen und die ersten BMW Gespäche führen.


      Sexy Carwash Schicksen angagieren, die unsere Karren putzen. Ach Mist, wir haben kein Wasser! Fällt also aus.


      Am Sonntag vormittag fahren wir dann zum Automobile Museum anschließend fahren wir dann zum Hammerteich danach werden wir uns Stärken und in das Paradiso einkehren.



      Wichtig ist, dass "zugriff" da ist und uns wieder über die Knallgaspisten führt.


      I Love it!

      Hab ich wat vergessen? Vorschläge, Verbesserungen???

      Timer bis zum Treffen.

    • Nero88 schrieb:

      also ist die eigentliche "Ausfahrt" nach dem Paradiso seh' ich das richtig?
      Müssen wir noch besprechen, ich gebe dir dann "Bescheid".

      Für die Fahrt zum Museum habe ich schon mal das hier zusammengeklickt:
      google.com/maps/dir/50.8188645…1d10.32476!2d50.98152!3e0
      Der nicht ganz direkte Weg mit etwas mehr schnellen Autobahn-Kilometern.


      Den Rückweg vom Museum nach Georgenthal könnte man als üppige Ausfahrt
      gestalten. Kommt dann auf den Zeitplan an, wann wir wieder wo sein
      wollen. Ich mache mir auch Gedanken, wie gut das mit einem Konvoi aus
      ~12 Fahrzeugen klappt bezüglich Gruppe zusammenhalten, langsamere
      Fahrzeuge überholen, sich nicht verfahren. Und was die Baustellen angeht
      bin ich dieses Jahr weniger gut vorbereitet als letztes. Daher wäre
      mein Ziel, während der Ausfahrt regelmäßig Zwischenstopps auf größeren
      Parkplätzen einzulegen, sodass wir kurz verschnaufen können und niemand
      abgehängt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 540i-Ralle ()

    • Hab isch schon gesacht, dat dat Wetta richtisch juut aussieht?


      So, was is noch wichtig?



      Kurzer Fahrzeugcheck:

      • Volltanken
      • Ölstand prüfen
      • Kühlwasserstand prüfen
      • Reifendruck prüfen
      • Sichtprüfung Motorraum, Keilrippenriemen, alles dicht?


      Mitnahme zum Treffen:

      • "Kohle" und "Bezahlkarten"
      • Kleidung zum Wechseln
      • Toilettenartikel
      • Stuhl (Einen älteren mit Bierhalter verkaufe ich für mindestens 5 Bier!)
      • Kamera mit Akkus und Ladeeinheit
      • Carcam
      • 2. Navi (BMW-Navi is doof, TomTom Navi is 1000 mal besser.)
      • Handy mit Ladekabel
      Wichtige Naviadressen:

      Hotel
      Rodebachmühle 1
      99887 Georgenthal / Thüringen

      Treffpunkt an der Waschanlage: 99867 Gotha • Am Luftschiffhafen 3

      Eisennach, Friedrich-Naumann-Strasse 10


      Hab isch wat vergessen?

      Dann bitte posten.

      @Deep Blue

      Winni? Wat gibts neues von der Front?

      V8 Einsatzbereit?

      Kann jemand "Sprengstoff" mitbringen???

      Ja! Ich steh auf so' n scheiß!

      Sonst mach ich dat nächstes Jahr!

      Ach scheiße! Ick freu mir!
    • V8 sollte Donnerstag einsatzbereit sein. Noch ein paar tuning Schönheiten machen. Freitag testen das alles dicht ist, und dann geht's ab. Bremsflüssigkeit auch noch wechseln.
      Gruß
      Winni
      Mein 540i Touring
      Düsseldorfer Stammtisch 2019 , im Restaurant Cedric´s
      101. 26. Januar
      102. 09. März
      103. 20. April
      104. 01. Juni
      105. 13. Juli
      106. 24. August
      107. 05. Oktober
      108. 16. November
      109. 28. Dezember
    • Nero88 schrieb:

      so Leute.. Die Frau muss leider arbeiten ;( die macht gleich los, also hab ich den kurzen, aber Hammertrich wär ja was für ihn! Wisst ihr wann ihr ungefähr dort seid?
      Zu spät.

      • Hallo Leute,

        so hier mein kurzer Bericht zum Treffen.

        Als erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken für die vielen interessanten und humorvollen Geprächen.


        Ohne euch gäbe das ja gar net. DANKE!!!


        Sogar der Chef des Forums (Kev) kam vorbei und gab sich die Ehre!!! Ich liebe intelligente Menschen. Hut ab mein Freund und Danke.





        Am Samstag trafen die ersten Teilnehmer an der Waschanlage ein und wir haben unsere Autos gewaschen. Anschließend zum Hotel und direkt wieder auf dem Parkplatz und ein paar Bierchen getrunken.




        Sonntag morgen nach Einnahme des reichhaltigen Frühstücks ging es mit der großen Ausfahrt los. Fantastische Strecken und mit geiler Autobahnfahrt.


        GEILE Videos werden von uns noch folgen!



        Großes Danke an Fabian, der die Strecke organisiert hat!!! WOW!

        Isch wünschte ich würde da wohnen und jedes Wochenende die Strecken mit Knallgas fahren dürfen.


        Nach dem Besuch in dem Automuseum, bei dem ich einiges über BMW gelernt habe, sind wir zum Hammerteich in die Pizzeria gefahren und haben uns gestärkt.


        Anschließend zum Hotel, ein paar Probefahrten gemacht und ein paar Bierchen getrunken. Dank Fränki, sogar mit KnallBumm!!!



        Ich hatte ganz schön ein im TEE!!! Ging glaube ich bis 2 Uhr morgens...

        Abba war einfach nur geil und ich freue mich auf das nächste Jahr, natürlich wieder Pfingsten an gleicher Stelle.

        Thank you all!



        Hier meine Bilder.


        Und hier mein, unter schwierigen Bedingungen, hick, Video, der von Fränki ausgeführten Raketenstarts! :D