Extrem kompakte Class D Verstärker für den Radioschacht hinter das Xtrons

• Sicherungsträger vorne ist durch das Handschufach zu erreichen?

Für nen Subwoofer im Reserverad würde ich ja eher den Sicherungsträger hinten rechts im Kofferraum als Stromquelle in betracht ziehen. Oder den weißen Stromverteilerkasten.

Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

• Sicherungsträger vorne ist durch das Handschufach zu erreichen?

Für nen Subwoofer im Reserverad würde ich ja eher den Sicherungsträger hinten rechts im Kofferraum als Stromquelle in betracht ziehen. Oder den weißen Stromverteilerkasten.

Es geht um den Anschluss der Axton DSP Endstufe, die vorn unterm Handschuhfach platz finden soll. ;)
    Das passt schon so.
    Ich bin hinterm Handschuhfach und Sicherungsträger nach oben gegangen. Klappe mit den Sicherungen auf - Kabel da raus fädeln, einstecken und Klappe wieder zu.

• Ich habe nochmal ne Planänderung eingelegt. Als dsp+ verstärker kommt jetzt eine gebrauchte Helix p-six dsp mk1 die ich im Kofferraum verbauen werde. Werde auch für alle Lautsprecher neue Kabel ziehen incl Kabel für einen evtl. Sub.:). Kostet mich jetzt ein paar hundert Euro mehr, aber denke damit habe ich mehr Möglichkeiten.

Falls jemand den unbenutzten axton a592 + das optionale bluetooth Modul haben will, bescheid geben. Wollte dafür 350 haben. Habe sogar die zwei Adapter die Bl (RuHoffe ich darf das hier erwähnen, ansonsten mache ich bei biete ein Thema auf bevor ich die Ware zurück schicke.

Ich habe immer noch keine richtige Idee für Lautsprecherringe. Habt ihe vieleicht noch Ideen für passende. Alu und Stahl wird ja anscheinend bevorzugt, aber nehme auch welche aus Holz wenn man bestimmte empfehlen kann.

Habe folgendes gefunden, würden die passen?

MDF Distanzringe Adapterringe für 130 mm Lautsprecher Abstandhalter Stärke 18 mm | eBay
    Entdecken Sie MDF Distanzringe Adapterringe für 130 mm Lautsprecher Abstandhalter Stärke 18 mm in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

Und ist sowas gut?

Lautsprecher Silikon Schallwand-Dichtung Dämmung 130mm inkl. Schallabsorber | eBay
    Entdecken Sie Lautsprecher Silikon Schallwand-Dichtung Dämmung 130mm inkl. Schallabsorber in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht anderweitig deklariert, meine eigenen :trinken:

3 Mal editiert, zuletzt von teuerbillig ()

• Wollte jetzt eigentlich ein eigenes Thema zum Einbau aufmachen. Da ich den axton ja nicht mehr nehmen werde, dachte ich das wäre sinnvoll. Aber bestimmte admins hier sehen das leider anders, thema wurde gelöscht, schade :)

Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht anderweitig deklariert, meine eigenen :trinken: