Aufruf an die alten Hasen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufruf an die alten Hasen!

      Moin,

      Michi aus Neuburg hat mich noch mal angehalten, einen Beitrag hier zu erstellen. Es würde mich freuen, wenn wir noch ein paar "alte Hasen" aus der Gründerzeit bzw. den ersten paar Jahren zusammen bekommen würden. Zu einigen habe ich immer noch Kontakt, einige sind Freunde geblieben, andere sind ganz verschollen.
      Ich denke da u.a. an Soleil, Shadowline, Razi, Boss und Sohn, Michi ND, lifestylekombi, M5-Driver (werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr sehen :D), snoopy, Michi aus Oldenburg, Facepelle, robh@wk, TV-Doktor…….und viele andere, deren Nickname mir gerade nicht einfällt.

      Also, der REISS kommt während seinem Baustress mit, Michi ND ist am SA ebenfalls da, lifestylekombi und robh@wk kommen auch, Igor (TV-Doktor) ist sich nicht sicher da noch andere Sachen anstehen. Viele andere aus 2004/2005 sind ja heute immer noch aktiv und einige kommen ja auch :top:

      Ich würde mich jedenfalls freuen auch wenn in der Zwischenzeit alle mit Fremdfahrzeugen kommen :D :top:

      Gruß
    • Da bleibt einem ja nichts anderes übrig als auch zu kommen :trinken:

      Da meine bessere Hälfte an diesem Wochenende arbeiten muss benötige ich noch eine Aufsichtsperson welche mir mitteilt wann es Zeit ist schlafen zu gehen ;)


      btw. einen Parkplatz für die 4 Ringe benötige ich vor der Haustüre - Kann das gute Stück nicht irgenwo außer Sichtweise parken :)
    • Hi,

      Leute was los?!

      Ihr lest doch alle mit.... Also auf geht´s, in 2 Wochen is es soweit!
      Vor 10 Jahren waren ja auch einige andere Fahrzeuge vertreten, nicht schüchtern sein :D :trinken:

      So habs gefunden in den tiefen meiner Festplatte...





      Gruß Michi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michi 528i ()

    • RE: Aufruf an die alten Hasen!

      Original von Dr.Cell
      [...] M5-Driver (werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr sehen :D),

      Gruß


      Hab ihn das letzte Mal vor 3 Jahren gesehen, wo er den M5 noch hatte. Damals waren wohl Überlegungen den Wagen zu verkaufen, da er sehr wenig im Jahr noch damit gefahren ist.
      Den Küchenfuchs ( war der hier angemeldet?) hat sich nach ner privaten Krise auch wieder berappelt. Ist aber auch wieder knapp zwei Jahre her und fährt nun Auto von Premium Mitbewerbern.
    • Salve miteinander,

      habe es gerade erst gelesen. Habe heute meine zwei Mädels aus dem Krankenhaus abgeholt, denn ich bin seit Montag stolzer Vater unserer Tochter Marie :trinken:

      Ich habe jetzt zwar die nächsten Wochen noch Urlaub, aber ich kann leider nicht kommen. Geli hatte nen Kaiserschnitt und ist aktuell noch recht eingeschränkt, kann auch sein, dass es bis dorthin besser ist, ich will aber nichts versprechen was ich dann nicht halten kann.

      Nichts desto trotz vermisse ich euch und möchte euch gerne wieder mal sehen. Vielleicht ist die Idee, welche wir 2006 hatten, ein jährliches Veteranentreffen zu organisieren, gar nicht so abwegig. Sonst muss ich ja jetzt wieder warten bis zum 25jährigen ;)
      Erinnert ihr euch, da standen wir beim Hezner an der Bar, und da viel das dann mal. Ich glaub, meine Wenigkeit, unser Doc, Igor und Reiss waren da auf jeden Fall beim diskutieren ;)
      Das dies aus automobiler Sicht ein markenübergreifendes Treffen wird, war alleridngs damals noch niemanden klar :D


      Also denn bis hoffentlich bald mal :trinken:


      Gruß Razi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raziel530 ()

    • Hey, alter Kämpfer!!

      Gratulation auch von mir und alles Gute der Geli und der Tochter :respekt:. Bestelle bitte schöne Grüße von uns "fast" Vieren ;)

      Gegen ein Veteranentreffen hätte ich nichts einzuwenden, ich denke, da gibt es vieles über diverse Schlachten zu berichten :top:

      @boss,

      tolle Sache :top:

      Bringt schönes Wetter mit, der Freitag Hitze, der Samstag Regen :motz:


      @bimmer….

      echt jetzt? Der wohnt doch in Belgien und müsste in der Zwischenzeit den x. 7er fahren...

      Gruß