Beiträge von Dr.Cell

    Moin,


    dass passt weder mechanisch noch elektrisch. Die Lenksäulen sind unterschiedlich, die Verzahnung unterschiedlich, Anbindung (M14 E39, M12 F10), elektrisch wird es vielleicht mit viel Unfug gehen, Anbindung Airbag ungewiss......


    Vergess es ;)


    Gruß



    [SIZE=1]Edit: zwei Dumme ein Gedanke :D[/SIZE]


    Ich war das letzte mal 2006 und 2007 da und des war noch toll :top:
    Alles was danach kam war nichts berauschendes mehr, zu voll, zu groß, zu unorganisiert, zu viele Möchtegern auf beiden Seiten…..schon lange kein Treffen mehr für mich.


    Gruß

    Zitat

    Original von ossi328
    Nein natürlich nicht aber die Zensur muss nicht sein.


    Es kommt irgentwie so rüber ob willkürlich Zensiert wird.


    Dazu möchte ich von meiner Seite auch noch sagen, dass a.) es keine Willkür ist, denn die Umstände und die Bitte dazu wurden ja besprochen und b.) zensiert, ja wenn man es denn so nennen mag, weil es scheinbar doch keinen interessiert hat. Ein ganz normaler Vorgang wie ich finde.


    Gruß

    Zitat

    Original von flexie
    Es geht hier nicht darum bespaßt zu werden! Es geht um die Art und weise! Ich sage es gern noch einmal, die zwei Jahre wo Henni das organiesiert hatte hat es devenitiv besser geklappt und war organiesierter! Fragt euch doch mal bitte warum Henni im Vorfeld das Handtuch geworfen hat!
    Maggus es interessiert hier keinen ob alte oder junge Hasen gehen, man bekommt nur die Antwort User kommen und gehen. Ich gehe das ist fest, hab alles angeleiert.


    Das du jetzt hier so einen Kamm schwillen lässt und die Art und Weise wie wir "dich in unangemessener Weise", behandelt haben anmerkst, ist schon ein starkes Stück. Sorry, das ich da den gehobenen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte wenn nahezu alles nicht geklappt hat, 3/4 vom Orga Team kurzfristig abgesagt hatte......ach ja, du hast vergessen, dass die Shirts für viele zu klein oder zu groß waren. Das du nun ausgerechnet diesen Grund dafür nimmst um die Segel zu streichen, war mir bereits im Vorfeld klar - die Ankündigungen waren ja bereits ausreichend da.


    Es gibt von meiner Seite aus da nicht mehr viel zu sagen außer sorry für die Fahrt nach Thüringen, für die Zeit, das Geld, evtl. den verdorbenen Magen und die mangelende Orga. Andere werden es besser machen und so soll es dann auch in Zukunft sein. Ob sich User ändern (Geschichten dazu gibt es aus den Vorjahren genug), ist sekundär.


    Gruß

    Moin,


    na dann. Kritik angekommen und verstanden! Nächstes Jahr wird Henni sich sicherlich wieder ausdauernd um euch kümmern. Schreiben kann hier scheinbar jeder, vor Ort was sagen scheinbar keiner (was wir auch nicht gemacht haben).


    Gruß

    Mahlzeit,


    waren auch um 14.00 zu Hause. Das Hotel war m.M. nach sehr gut, Biergarten, Platz, vor allem das Buffet was seinen Namen zu Recht trägt, passte alles. Die aufgerufenen Preise waren auch in Ordnung, die Bedienung nicht übforderd und immer hilfsbereit. Bei der Anzahl von Gästen über das WE im Hause ging das völlig in Ordnung.


    Bis auf das es Leute gibt, die Ihren Müll nicht wegräumen und dann auch noch ausschlafen. Man könnte den Eindruck bekommen, das der Mülleimer ein Meter weiter eine Zumutung wäre. Das sind Gründe, einem E39 Forum für das nächste mal abzusagen :bad:


    Sonst war es toll!


    @flexie,


    das war jetzt keine Absicht mit deinem Fenster auf der Fahrerseite, oder :apaul: ??



    Gruß

    Im Eingang steht einer bereit, im Saal aber ebenfalls für uns. Wir werden schauen ob wir da einen Beamer anklemmen können. Werde das morgen früh klären. Erinnert mich irgendwie an 2010 Fulda, ebenfalls E39 Forum Treffen, Fussball WM und Deutschland spielt, 30*C :O


    Gruß

    Zitat

    Original von fortyfiver[/URL]


    Mir gefallen wiederrum deine verlinkten Videos nicht, hat in meinen Augen nichts mit richtigem V8 Bollersound zu tun, deiner ist tiefer, das stimmt wohl, aber mehr bollern/blubbern tut er deswegen auch nicht, ich müßte nochmal nen Vid drehn während der Fahrt, vielleicht kommts dann besseres raus, was ich meine?!


    Gruß zurück... :trinken:


    Das ist richtig, ich wollte auch nie, dass er übermäßig bollert und in Richtung MB V8 geht. Ich bin da eher für den satten Sound, angefangen vom E39M5 bis zum M3V8. Aber zum Glück gibt es da ja einige Möglichkeiten um es jedem Recht zu machen.


    Gruß

    Hey, alter Kämpfer!!


    Gratulation auch von mir und alles Gute der Geli und der Tochter :respekt:. Bestelle bitte schöne Grüße von uns "fast" Vieren ;)


    Gegen ein Veteranentreffen hätte ich nichts einzuwenden, ich denke, da gibt es vieles über diverse Schlachten zu berichten :top:


    Boss,


    tolle Sache :top:


    Bringt schönes Wetter mit, der Freitag Hitze, der Samstag Regen :motz:



    @bimmer….


    echt jetzt? Der wohnt doch in Belgien und müsste in der Zwischenzeit den x. 7er fahren...


    Gruß


    Mahlzeit!


    Vielleicht bin ich der einzige Einzige der etwas zu bemäkeln hat. Meiner Meinung nach ist der Sound zu unkontrolliert, zu blechernd, unpassend. Es fehlt das Wohlklingende über die verschiedenen Drehzahlen, Souveränität im unteren, mittlerem und oberen Drehzahlbereich. Schau mal hier: klick. Bei beiden Varianten hörst du immer den typischen V8 Grundton der über das ganze Drehzahlband vorhanden ist. Nur tonal ändert sich hier etwas bis auf das leichte Schnattern im oberen Drehzahlbereich. Das ändert sich auch beim einfachen 4.4l nicht. Dazu mal ein Video meines alten E39 (Gott hab ihn selig…): klick
    Die Paralellen hört man denke ich recht gut und hier muss m.M. nach angesetzt werden. Das ganze muss noch eine Oktave tiefer mit gleichem Grundton, von mir aus auch noch einen Tick lauter. Dann hört sich ein V8 BMW an wie ein V8 BMW und nicht wie ein V8 AMG ;)


    Gruß

    Moin,


    Michi aus Neuburg hat mich noch mal angehalten, einen Beitrag hier zu erstellen. Es würde mich freuen, wenn wir noch ein paar "alte Hasen" aus der Gründerzeit bzw. den ersten paar Jahren zusammen bekommen würden. Zu einigen habe ich immer noch Kontakt, einige sind Freunde geblieben, andere sind ganz verschollen.
    Ich denke da u.a. an Soleil, Shadowline, Razi, Boss und Sohn, Michi ND, lifestylekombi, M5-Driver (werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr sehen :D), snoopy, Michi aus Oldenburg, Facepelle, robh@wk, TV-Doktor…….und viele andere, deren Nickname mir gerade nicht einfällt.


    Also, der REISS kommt während seinem Baustress mit, Michi ND ist am SA ebenfalls da, lifestylekombi und robh@wk kommen auch, Igor (TV-Doktor) ist sich nicht sicher da noch andere Sachen anstehen. Viele andere aus 2004/2005 sind ja heute immer noch aktiv und einige kommen ja auch :top:


    Ich würde mich jedenfalls freuen auch wenn in der Zwischenzeit alle mit Fremdfahrzeugen kommen :D :top:


    Gruß

    Moin,


    so, habe hier noch Polos eingefügt! Sind allerdings in der Qualität auch leicht teurer. Stehen ebenfalls als Frauen Polos zur Verfügung.


    Die Leute die schon T-Shirts bestellt haben und jetzt doch ein Polo wollen, können gerne noch mal neu bestellen. Bitte nur eine kurze PN an mich damit ich die alte Bestellung löschen kann.


    Gruß