Bewerberthread für den Lederpflegeworkshop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerberthread für den Lederpflegeworkshop

      Hallo zusammen,

      wie angekündigt, wird es in diesem Jahr auch wieder einen Lederpflegeworkshop geben, nur in einer anderen Form als im letzten Jahr.


      Wir, der Christian (E39OFI) und ich, werden parallel an zwei Autos eine Aufbereitung von jeweils einem Sitz vornehmen!


      Hierzu können sich ab jetzt alle User, die Interesse daran haben bis zum 15.06.2014 melden bzw. bewerben.

      Der Christian und ich werden diese dann auswerten und die beiden Teilnehmer bekanntgeben.


      Also:

      • Bitte keine Sitze die gerissen, mit Löchern oder gar ohne Leder versehen :lol: sind denn das würde keinen Sinn machen.

      • Bitte reinigt die Sitze vorher, denn es geht nicht um Sand, Staub oder Haare die wir entfernen sollen ;)

      • Einige fragen sich natürlich, wieso nur ein Sitz, in 4 Stunden können doch locker alle gemacht werden. NIX! Ihr sollt euch das angucken und es nachmachen :top:
        Ich finde das hat im letzten Jahr sehr gut geklappt und auch nach dem Treffen wurde es uns viel nachgeeifert :top:

      • Jeder nur EIN Mal bitte und keine Diskussionen hier sondern nur Bewerbungen.
        Diskutiert werden kann im Small Talk Bereich.
        Alles andere wird direkt von mir gelöscht :lehrer:


      Und jetzt das Wichtigste! Für eventuelle Schäden wird NICHT gehaftet! Das müssten uns die User hinterher auf einem vorgefertigten Schreiben unterzeichnen.
      Wir sind keine Profis, verdienen nicht unser Geld damit! Wir wollen nur zeigen!


      Im letzten Jahr haben wir es an einigen Autos gezeigt und wenn wir nicht irgendwann stopp gesagt hätten, wären wir jetzt noch dabei ;)

      Also…postet fleißg!


      EDIT
      Ein kleiner Nachtrag von mir, im eigentlichen Sinne wollen wir demonstrieren, wie einfach und schnell man mit den richtigen Mittel, Sitze reinigen und pflegen kann.
      Das dazu natürlich auch das Auffrischen von Schürfstellen gehört ist uns klar, jedoch haben wir dafür nicht immer die passende Farbe!
      Wie beim ersten Bewerber zu sehen ist, sind hier deutliche Abschürfungen, die natürlich auch behandelt werden können! Dies ist zeitlich zwar etwas knapp, jedoch würden wir uns die Zeit dafür nehmen!
      Nur dazu musstet ihr die passende Farbe zum Leder bereitstellen. Wo ihr diese bekommen könnt und vor allem welche Farbe es sein muss, wäre mir unserer Hilfe abzuklären :top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henni528 ()

    • Ich hätte da eine Lederausstattung in der Ausfürung Sportsitz mit Montanaleder schwarz. Leichte Abschürfungen an den Wangen, keine Löcher, Risse oder ähnliches. Bilder kann ich gerne nachher machen. Beifahrersitz in besserem Zustand. Rücksitzbank in gutem Zustand jedoch mit 2 kleinen Defekten (Jeans mit Knöpfen an den Taschen :motz: )

      Edit:
      Spoiler anzeigen

      Fahrersitz


      Fahrersitz


      Fahrersitz


      Beifahrersitz


      Rückbank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcx ()

    • Original von sebrox55
      Mein Fahrersitz wäre für eine Aufbereitung wie ihr sie macht sehr geeignet.
      :top: :top:



      ...und woran erkennen Wir das jetzt? ;)
      Bitte stelle doch dazu wie im Eingangspost von Henni bereits angemerkt und von user marcx auch schon so gehandhabt, ein-oder mehrer Bilder Deiner Garnitur hier ein, damit man das auch Vorab sehen kann....Dankeschön! :)
      Gruß Christian