[Suche] Luftmassenmesser M52B25TÜ

  • Hi, da ich leider ja nicht in den Kleinanzeigenbereich komme, suche ich oben genannten Luftmassenmesser. Ich habe einen BMW 523iA Touring von Ende'99 mit dem M52B25TÜ. Der Luftmassenmesser hat den flachen Anschluss, nicht den Runden.


    Teilenummer sollte folgende korrekt sein: 13 62 1 432 356

  • Das hat schon seine Gründe, dass du nicht in den Kleinanzeigenbereich kommst - und genausowenig solltest du deswegen deine Teilesuche jetzt hier posten.
    Kauf den LMM doch einfach neu, den gibts nachgeschmissen:
    http://www.ebay.de/itm/VDO-Luf…3ae368:g:vAcAAOSwPhdU5Inm

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Alles Müll, nur original Hella / VDO / Siemens

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Und warum gibst du dann ne Suchanzeige für einen auf? :kratz:


    Vielleicht magst du ja mal dein Problem schildern und was du schon alles unternommen hast. Da könnte man dir eventuell weiterhelfen.

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

  • Und warum gibst du dann ne Suchanzeige für einen auf? :kratz:


    Vielleicht magst du ja mal dein Problem schildern und was du schon alles unternommen hast. Da könnte man dir eventuell weiterhelfen.

    Ich suche einen Gebrauchten und möglichst Originalen.


    Ich habe bereits einen Thread dazu. Geht um Lambdaregelgrenze ggf. Falschluft, Ursache bis dato nicht zu finden. Daher möchte ich das testen.