Stammtisch Raum Halle/Leipzig

  • hallo ...


    bin der "neue" aus der nähe von eisleben also raum halle ...


    wennn mal was im raum mitteldeutschland geplant ist, auch in kleiner runde, ich bin dabei!!!!


    wie ist denn der stand?? schon irgend nen termin / ort in planung???


    gruß marco!

  • da ich der meinung bin, das bei einem solchen treffen auch ein bissi themenbezogene Kultur nicht zu kurz kommen darf hier meine vorschläge zum ort:


    Gasthof Störmthal (Lanz Buldogs und andere historische Kfz)
    http://www.grosspoesna.de/cms/front_content.php?idcat=42


    Technik Museum Merseburg
    http://www.luftfahrt-technik-museum.de/



    Automobilmuseum Leipzig
    http://www.dacapo-leipzig.de/


    Termin: Samstag oder Sonntag Mitte Anfang/März


    Bitte mal um Eure Meinung! Bei Merseburg weis ich nicht ob das noch offen ist, da es da wohl einige Probleme mit dem Fiskus gab ...



    Gruß Marco

  • Hi Männers,


    ich und der Nyc23 sind 100%ig mit dabei. Bei mir passt es aber erst ab 11.03., da ich am 10.03. erst aus dem Urlaub (Kuba) wieder komme :D Das Beste aber ist, das der Dicke seinen Winterschlaf beendet hat und seit Dienstag angemeldet ist :D


    Gasthof Störmthal (Lanz Buldogs und andere historische Kfz) :top:

  • Zitat

    Original von Gerald
    8 u9 März geht nicht bei mir,später ja. :top:
    Störmthal o, Merseburg sind ok.Ich bin da wenn der Termin steht.Wenn es geht nicht nur 2.
    Henne kannst auch den anderen kommen :D


    wie ist das zu verstehen "wenn geht nicht nur2." ??? auf was bezieht sich das denn???


    Gruß Marco!

  • Stimmt, sieht etwas komisch aus.
    Ich meinte das nicht nur zwei BMW Freunde kommen sondern ein paar mehr,das hatte ich schon mal.
    Bis später,hoffe das es diesmal hinhaut.

  • Zitat

    Original von Henne
    Hi Männers,


    ich und der Nyc23 sind 100%ig mit dabei. Bei mir passt es aber erst ab 11.03., da ich am 10.03. erst aus dem Urlaub (Kuba) wieder komme :D Das Beste aber ist, das der Dicke seinen Winterschlaf beendet hat und seit Dienstag angemeldet ist :D


    Gasthof Störmthal (Lanz Buldogs und andere historische Kfz) :top:


    Kann mich meim Vorredner nur anschließen.
    Sind anwesend wenn´s "scharf geht"!! :trinken:

  • wie wäre es denn karfreitag .... und die stationen störmthal und merseburg könnte man ja mittels einer kleinen ausfahrt miteinander verbinden ...


    soll heißen, das man sich z.b. in störmthal trifft, dort lecker mittag macht und dann nach merseburg umsetzt ...


    würde mich auch als führer durch die ostdeutsche kfz geschichte anbieten, fals da jemand interesse hat kann ich zumindest mit einem erweiterten grundwissen in dieser richtung aufwarten!



    Gruß Marco!

  • Mir wär eigentlich jeder Termin recht, wenn es rechtzeitig vorher dann auch feststeht.




    M.f.G



    Ich

  • also ich erzähle meiner immer, das da 8 stunden lang nur über autos gelabert wird, da komt sie freiwillig nicht mit ... wenn ich eins hasse, sind es frauen die quängeln und nölen weil sie die ganze sache nicht interessiert ...


    also ich komm alleine :top:


    Also mal NÄGEL mit köppen:


    [SIZE=4]Karfreitag, 21.03.2008; 11:00 Uhr Gasthof Störmthal
    12:00 Uhr Besichtigung der Raritäten vor Ort und lecker Mittagessen inkl. erster Benzingespräche


    14:00 Uhr Ausfahrt zum Technikmuseum Merseburg (falls offen) ... wer kann das abklären?


    dann ggf. 15:00 Uhr Führung durchs Museum


    Da man ca. 2 h für das gesamte Objekt benötigt, könnte man danach noch den Abend gemütlich in einer örtlichen gastronomischen Einrichtung ausklingen lassen[/SIZE]


  • Du sprichst mir aus der Seele :D
    Außerdem wären wir dann eh drei, da mein Kurzer dann mitmüsste. Und der hat noch weniger Geduld als meine Frau.... :)




    M.f.G.



    Ich

  • [SIZE=4]Also fassen wir mal zusammen. Bis dato folgende Interessenten / Teilnehmer:


    Nyk23
    flash4bmw
    123_bmw
    BMWSingle2000
    Gerald
    Henne


    hab ich wen vergessen???


    Dienstauftrag an Flash: Onlineüberprüfung des Technikmuseums in Merseburg vor Ort! Und bitte mal gleich fragen, ob die uns eine Führung am Karfreitag anbieten können.


    Gruß Marco![/SIZE]


  • He, den Ton kenne ich! :D




    M.f.G.



    Ich