Jetzt mal mit den Neuen Felgen

  • Hi,


    nun hab ichs gestern endlich mal geschafft ein Bild vom dicken mit den neuen Rädern zu machen. Wie ich ja schon geschrieben hab wurden mir die 19" etwas zu unbequem und darum wieder original Bereifung.



    Felgen: BMW Verbundrad Doppelspeiche 71
    Reifen: GoodYear F1 235/45/17

  • 19 Zoll ist auch verdammt wenig Gummi. Belastet auch das Fahrwerk stärker. 18 Zoll sieht, meiner Ansicht nach, am Besten aus. 17 Zoll ein guter Kompromis und die Felgen sehen gut aus.


    Gruß
    Nic

  • Zitat

    Original von Black-Touring
    was für eine tieferlegung hast du drin?


    Da kannst mich jetzt auslachen, aber ich war der Meinung das er garnicht tiefergelegt ist. Es steht auch nix im Brief, nur das er hinten um 10kg abgelastet wurde auf 1300kg.