Antenne und Waschanlage

  • Zitat

    Original von Sweeper
    @ Andy


    ...soll heißen, es fkt sowohl die 15cm als auch die Stummelversion? Haben die das gleiche Gewinde?


    Also der Stummel und die lange Antenne welche ich habe, haben beide das gleiche Gewinde :D


    mfg Andy

  • Zitat

    Original von grANDYos


    Also der Stummel und die lange Antenne welche ich habe, haben beide das gleiche Gewinde :D


    mfg Andy


    Ja schön, das heisst wohl, ich kann bei mir auch den Stummel draufschrauben... oder? :kratz:


    So long,
    Sweeper

  • ich nehm alles zurück.... :D


    hab heute mal an der Tanke mit sanfter Gewalt an der Antenne gedreht (kathrein fl) und siehe da sie ist geschraubt! :top: bei mir war das Gewinde nur so fest, dass man die mit normaler Krafteinwirkung gar nicht aufbekommen hat. ich schätz ich bin der 1. seit Auslieferung der die Antenne abgeschraubt hat! :D

  • ich nehm alles zurück....


    hab heute mal an der Tanke mit sanfter Gewalt an der Antenne gedreht (kathrein fl) und siehe da sie ist geschraubt! bei mir war das Gewinde nur so fest, dass man die mit normaler Krafteinwirkung gar nicht aufbekommen hat. ich schätz ich bin der 1. seit Auslieferung der die Antenne abgeschraubt hat!


    __________________
    mfG REISS


    War heute beim :) und siehe da: war tatsächlich geschraubt wie - laut Auskunft des Mechanikers - übrigens alle derartigen Antennen ! War eben wie RIESS beschrieben so fest, dass sie kaum runterging, aber dank eines Schmiermittels kann man sie jetzt mit der Hand hin- und wegschrauben