Ankündigung Stammtisch Nord - Lübeck - Hamburg und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin, Moin

      Ja, war echt sehr gelungen, auch wenn du Daniel und Sasha einiges an Arbeit hättest abnehmen können ^^ da haben die beiden wirklich eine tolle Performance hingelegt an Gregors und meinem Auto :top:

      Ich hab noch mal Fragen bezüglich der Umbauten gestern:

      War das bei mir der Querlenker, bei dem das Gummilager hin war?

      Und ich wollt nochmal wissen, wo ich ein paar Informationen über die Meyle Sets bekommen kann. Hab da nirgends im Internet was zu gefunden.
      Kosten und Inhalt.

      Welche Marke sind die Bremsscheiben, dir ihr gestern verbaut habt und warum diese?

      Gruß,

      Andi
    • Absolut coole Pics Gregor, ab sofort werden Alex und Du zum offiziellen Fotografen für unsere Treffen benannt... :D

      War echt nen geiler Tag Jungs, auch wenn ich Heute sämtliche Knochen merke, man ist ja leider keine 20j mehr... :kratz: ... :heul:

      @Alex
      Was für Birnen sind in deinen Nebelscheinwerfer verbaut,sprich wo hast du sie her...???

      Habe heute meine Brenner umgebaut (sind schön Weiß... :top:) aber die H7 Birnen für meine Nebellampen welche ich mir gekauft habe, sind ja wohl nur zum kotzen.Vollkommen Gelb die Viecher, obwohl draufsteht "White Hammer" ... :motz:

      Und meine Fernschlicht konnte ich auch nicht umbauen, da es statt H7, HB3 Birnen sind.Ich dachte diese Dinger wären seit dem E30 und E36er Compact Modellen ausgestorben... :wall:

      "So ne Kacke" jetzt muss ich mir noch HB3 Birnen kaufen, vorallem welche finden die wirklich schön Weiß sind...:crazy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordlicht-E39 ()

    • Hallo Männer,

      ich fand es auch richtig gut gestern :top:

      Danke nochmal an Dennis :trinken:

      Meine Fotos kommen auch bald on, muss die noch kleiner machen :crazy:

      @Heico: Hab 6000K Xenon in den Nebelcheinwerfern :top: Und wenn du dir normale Lampen kaufst, dann vertrau bitte nicht auf solche Aufschriften wie Super Dupper Hammer Weiß Xenon Look :D Stimmt meißtens nicht.

      Ein Bild von mir fand ich besonders super, so dass ich gleich was drauß machen wollte.
      @Marc :respekt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cccp-e39 ()

    • Sehr gerne Heico, obwohl die Bilder gestern auch oft von Dennis und Andi gemacht wurden.

      Ich dachte aber auch das das Fernlicht H7 sein soll ^^

      @Alex
      jetzt wo die nebels bei mir auch auf Xenon umgebaut sind sollten wir vielleicht das Projekt Tri-Xenon ansteuern :top:

      Edit:

      Alex versuch es mal mit Irfanview, damit kannst Du ganze Ordner verkleinern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ggorski ()

    • ... man ärgere ich mich , das ich das alles zu spät gelesen habe mit dem Treffen !

      aber ich glaube ich muss mit Euch eh mal reden , habe hier das ein oder andere Problem mit dem Dicken , vielleicht könnt Ihr mir ja helfen , bin leider keiner der von KFZ Ahnung hat , anpacken immer überall und sofort , aber an so was traue ich mich nicht dran !
      Eure Dicken sehen ja mal alle richtig " leckerst " aus :trinken:

      Grüße, Axel
    • Original von Andi-J

      Ich hab noch mal Fragen bezüglich der Umbauten gestern:

      War das bei mir der Querlenker, bei dem das Gummilager hin war?

      Und ich wollt nochmal wissen, wo ich ein paar Informationen über die Meyle Sets bekommen kann. Hab da nirgends im Internet was zu gefunden.
      Kosten und Inhalt.


      Gruß,

      Andi



      Also Andi die Lenke nennen sich für hinten:

      - Querlenker links und rechts
      - Führungslenker links und rechts

      Hier ein normaler Satz:
      Klick

      Und heir mal einer von Meyle:
      Klick

      Das sind nur Beispiele, jeder muss für sich wissen was er neu machen will.
      Du kannst sie auch einzeln kaufen die sachen.
      Natürlich sind die von Meyle teurer aber halten auch länger.
    • andi hast ne email hoffe das klappt mit der eba :D


      so jungs wer hat denn einen vorschlag für weihnachtsmarkt wie wäre es am fr. 18 . 12 sonst wird es eng :D an die neuen moin moin neue termine entnehmt ihr hier und gesellt euch einfach zu uns :trinken:
    • Auch von mir nochmal besten Dank an Dennis für die Organisation!
      hätte gerne etwas ruhiger zugehen können so wie zum ende ;) war aber trotzdem super. Der Tag ging bei mir noch bis halb 6... Morgens!

      Gruß Daniel

      Original von Redbully
      @ Andi

      sonst wenn du die Teile hast fragen wir Dennis, ob wir noch mal auf die Bühne dürfen und ich mach dir das schnell bin ja in übung ;)


      notfalls hat er ja nen Stapler in der Firma das reicht!

      Gruß Daniel
    • Original von k-ktuning2004
      andi hast ne email hoffe das klappt mit der eba :D


      so jungs wer hat denn einen vorschlag für weihnachtsmarkt wie wäre es am fr. 18 . 12 sonst wird es eng :D an die neuen moin moin neue termine entnehmt ihr hier und gesellt euch einfach zu uns :trinken:


      Hi Basti, bei mir wird es leider nichts. Morgen werde ich operiert und bin danach 2 wochen feierunfähig...äh arbeitsunfähig ;).


      Edit: Hat jemand was von Dennis gehört heute??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ggorski ()